[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 316

 
strangerr:

Sehen Sie die gestrige Kerze im Tagesverlauf?
und haben Sie die Kerze vom 7. Oktober gesehen?
 
chepikds:
Verstehe, nicht sehr schön für die Stiere, aber was soll man machen! Nimmt man den Schlusskurs, ist er schlecht, und wenn (Hoch+Tief)/2, ist er gestiegen...

Großvater erinnerte sich daran, dass man diese Indikatoren am besten über zwei Kerzen berechnet.
 
margaret:
und haben Sie die Kerze am 7. Oktober gesehen?


Betrachtet man das Volumen der Kerze vom 7. Oktober im Vergleich zu früheren Kerzen und der gestrigen Kerze:

 
margaret:
und haben Sie die Kerze am 7. Oktober gesehen?
Sehr ähnlich wie gestern) Hallo!
 
strangerr:


Betrachtet man das Volumen der Kerze vom 7. Oktober im Vergleich zu früheren Kerzen und der gestrigen Kerze:

Subjektiv dies, keine Konsolidierung vor dem 7. und hier ist es...
 
chepikds:
Sehr ähnlich wie gestern) Hallo!
Hallo! Sehr ähnlich...
 

Zwei Faktoren verwirren mich am meisten - die Ölpreise und die Erklärung französischer Regierungsvertreter vom Oktober, dass der Euro bis Ende des Jahres bei 1,41 liegen wird. Sind sie so unfähig, die Situation zu verstehen?

 
dvs:

Zwei Faktoren verwirren mich am meisten - die Ölpreise und die Erklärung französischer Regierungsvertreter vom Oktober, dass der Euro bis Ende des Jahres bei 1,41 liegen wird. Sind sie so unfähig, die Situation zu verstehen?


Nein, es ist nur so, dass der französische Wein gut ist)))
 
dvs:

Zwei Faktoren verwirren mich am meisten - die Ölpreise und die Erklärung französischer Regierungsvertreter vom Oktober, dass der Euro bis Ende des Jahres bei 1,41 liegen wird. Sind sie so unfähig, die Situation zu verstehen?

Warum? Hat das irgendjemand?))) Nun, außer einigen Menschen, die sich nicht ändern lassen)))
 
strangerr:


Betrachtet man das Volumen der Kerze vom 7. Oktober im Vergleich zu früheren Kerzen und der gestrigen Kerze:


Mal sehen, was kommt als nächstes? Erklären Sie die Situation.....