[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 315

 
strangerr:

Der Verkauf hat bereits begonnen)))
Das ist gut! Wenn sie dir auch einen niedrigeren Preis geben))))
 

Auf keinen Fall will er zurück in den alten Bereich, + Volumen auf den Verkauf von 50% angesammelt haben, jetzt ist es möglich, zu kaufen!

 
chepikds:
Es ist gut, wenn sie Ihnen auch einen niedrigeren Preis anbieten: ))))

höher, in Bai geben sie sie zum Packen, damit sie etwas zum Laufen haben mit)))) Es ist die Tantrik-Tasse, die Sie nachgeahmt haben, ein Plagiat, aber))))
 
strangerr:

Höher, in Bai, geben sie dir etwas, das du mit)))) runterlaufen kannst.
Ich sage nur: Sie beginnen den Tag so, wie Sie ihn beginnen werden... mit Elchen! :( So sollte es auch sein, man kann nicht jeden Tag schneiden...
 
chepikds:
Ich will damit nur sagen, dass man den Tag so beginnen kann, wie man ihn auch verbringen wird: mit Elchen! :( So sollte es dann auch sein, man kann nicht jeden Tag hacken...

Elche müssen auch gezüchtet werden, ich habe es am Montag getan)))
 
strangerr:

Du hast die tantrische Tasse gemacht, allerdings ein Plagiat)))
Vielleicht merkt es Tantric nicht und kommt damit durch, aber es ist nicht mehr megalithisch)))
 
Ich habe mich mit ein paar... gestartet.....
 
chepikds:
Vielleicht merkt es Tantrik nicht und kommt durch, obwohl es nicht mehr wie ein Megalith aussieht)))

Sehen Sie die gestrige Kerze im Tagesverlauf?
 
strangerr:

Elche sollten auch gezüchtet werden, das habe ich am Montag getan)))
Also, auf fette Gewinne und dünne Elche!
 
strangerr:

Sehen Sie die gestrige Kerze im Tagesverlauf?

Verstehe, nicht sehr schön für die Stiere, aber was soll man machen! Wenn man den Schlusskurs nimmt, ist es schlecht, aber wenn (Hoch+Tief)/2, ist es gut...

Hier sind sie mit einem Versatz von 1 Bar, können Sie sehen, dass der Preis hat den gestrigen Median getroffen: