[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 311

 
Ich denke, solche Schatten deuten auf einen Sturz hin.
 

eine Kerze mit einem Schatten in Pips 200, warum rutschte sie auf dem Kabel...??...kein Glück, die Pips waren bei 5380...

 
dssolov:
Ich glaube, es ist die Art von Schatten, die auf einen Sturz hinweist.


Es gibt keine Beweise für irgendetwas.

Ich kann Ihre Zeichnung rückwärts einfärben.

 
emotraid:

Ich erhöhe die Einlage auf 2000, dann kaufe ich Gold)))

Erstens: Kaufen Sie ein Stück Land, damit Sie einen Platz haben, um es zu vergraben.
 
5drakon:
ALLES IST UNTER KONTROLLE )). WIE GEHT ES MOLDAWIEN?
Ich habe keinen Grund zum Jubeln... Calarasi ist vor Ort, sie haben es nicht bombardiert, deine Schwiegermutter lebt also)) Die Republik Moldau steht noch.
 
Galina:


Nein... nein...

meine Shorts würden jeden beneiden, versuchen Sie, bei 1,3188 einzusteigen...

Ich bin also nicht in Eile.

Ich werde darauf warten, dass alle Käufer in die Fußstapfen treten ))))

Es ist also bereits, Entschuldigung, Dünger. :) Umso merkwürdiger ist es, jetzt 3044 zu lesen, wie ich es geschafft habe, morgens bei 3200 zu verkaufen.

Ich habe dort auch verkauft und diesen Gewinn bereits "aufgegessen".

Jetzt muss ich kaufen. :) Schon jetzt. Ich hätte gestern Morgen short gehen sollen.

 

1.3024

1.3051

1.3090 ( 096-090-081 ) ( * )

1.3126 ( 120-126-132 ) ( * )

-------------

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs unter 1,30 fällt, ist gering. ( Kurzer Halt )

Fang bei 1,3024

Ein Anstieg über 1,3126 ist unwahrscheinlich.

Er könnte sogar bei 1,3090 scheitern.

==


Ich arbeite ohne Unterbrechung. Aber ich bin ein seltsamer Mensch. Ich würde anderen nicht dazu raten, das zu tun.

Lassen Sie mich das erklären: Meine Haltestellen sind in meinem Kopf.


***

Ich sollte hinzufügen, dass heute eigentlich ein "harter" Tag ist. Keine Klarheit heute. Aber am Montag wird der Trend, denke ich, klar sein. Der Trend ist neu.

 
SProgrammer:

1.3024

1.3051

1.3090 ( 096-090-081 ) ( * )

1.3126 ( 120-126-132 ) ( * )

-------------

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs unter 1,30 fällt, ist gering. ( Kurzer Halt )

Fang bei 1,3024

Ein Anstieg über 1,3126 ist unwahrscheinlich.

Er könnte sogar bei 1,3090 scheitern.

==


Ich arbeite ohne Unterbrechung. Aber ich bin ein seltsamer Mensch. Ich würde anderen nicht dazu raten, das zu tun.

Lassen Sie mich das erklären: Meine Haltestellen sind in meinem Kopf.


***

Ich sollte hinzufügen, dass heute eigentlich ein "harter" Tag ist. Keine Klarheit heute. Aber am Montag wird der Trend, denke ich, klar sein. Der Trend ist neu.



 
strangerr:


?
 
SProgrammer:
?

1,3090 Ich denke, wir werden es schaffen.