[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 309

 
odiseif:
Er hat einen geringeren Spread und damit auch eine geringere Marge, aber wir bemerken das nicht, weil wir uns bewegen.
P.C., wenn Sie richtig eingeben, schließt sich der Goldspread schneller als der EUR-Spread.
Wie ich sehe,sind Sie immer noch im Goldfieber :), lassen Sie es im Dunkeln und schließen Sie sich uns im EURUSD-Team an :)
 
emotraid:

Wie auch immer, ich mache mir Sorgen um dich und bin ganz aus dem Häuschen. ))))

Seien Sie nicht so streng mit sich selbst. Den meisten Leuten ist das Geld egal, es ist die TECH-ANALYSE, die zählt.

P.S. Die Asiaten sollten, wie üblich, versuchen, das Maximum zu erreichen...

 
strangerr:

Die Leute scheren sich einen Dreck um meine und Ihre Gewinne und Verluste, sie interessieren sich mehr für ihre eigenen.
Ich kümmere mich, ich sorgfältig beobachten Ihre Beiträge hier und auf mt5. Ich lerne sozusagen durch den Vergleich meiner eigenen Aufträge mit Ihren. Natürlich bin ich nicht an Gewinn und Verlust interessiert, sondern an den Momenten des Markteintritts und -austritts.
 

Karten des politischen Durcheinanders von 1025, zum alten Thema unserer Nationalität)))) hat mich zum Lächeln gebracht)))

Dateien:
nahyvmoyrs.zip  1109 kb
 
chepikds:

Karten des politischen Durcheinanders von 1025, zum alten Thema unserer Nationalität)))) hat mich zum Lächeln gebracht)))


Es wurde bereits beschlossen, dass alle von den Kirgisen abstammen).

>
 
Ich habe kein gutes Geld mit diesem Umzug verdient.....
 
chepikds:
Ich sehe,Sie fiebern immer noch mit :), lassen Sie es im Dunkeln und schließen Sie sich uns im EURUSD-Team an :)
Ich bin immer hier ... und folge dir ))
 
emotraid:
einige Asiaten handeln nicht korrekt, sie sagten, das Maximum sei erforderlich(((((
Tokio schläft. Es ist 4 Uhr morgens.
 
Sta2066:
tokio schlafend .4am
Die Volatilität wird auch hier bald sinken)))
 
emotraid:
Ich lache mich kaputt über den Tisch))))))))))))))

Hier lacht man ab und zu und dann sieht man)))))