[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 130

 
Ich sehe keinen Umschwung nach oben )))) Ich sehe eine Korrektur)))) Und die Aussicht auf einen weiteren Rückgang auch ))))
 
artikul:
Ich sehe keinen Umschwung nach oben )))) Ich sehe eine Korrektur)))) Und die Aussicht auf eine weitere Reduzierung zu )))).

Und es gibt noch keins.
 
artikul:
Ich sehe keinen Umschwung nach oben )))) Ich sehe eine Korrektur)))) Und die Aussicht auf einen weiteren Rückgang zu )))))
Jemand schrieb heute, bevor der Umzug auf die andere Seite gefahren wird! (Der morgige Gipfel wird positiv sein, Pläne, Prognosen. Wenn Mercosi mit Koffern herauskommt und sagt, wir sind müde und wandern nach Mexiko aus, dann ja - es wird fallen). Ich werde die Haltestelle hochziehen, aber ich werde den TP nicht setzen - morgen wird es keinen ganzen Tag geben.
 
artikul:
Ich sehe keine Kehrtwende an die Spitze ))))

"Siehst du ein Erdhörnchen? Ich auch nicht! Aber er tut es!!!"
 
artikul:
Ich sehe keinen Umschwung nach oben )))) Ich sehe eine Korrektur)))) ))))... und ich sehe auch keine Aussicht auf einen weiteren Abwärtstrend ))).
...warum dann der Gipfel...
 
Tantrik:
Jemand schrieb heute, bevor der Umzug in die andere Richtung getrieben wird! (Der morgige Gipfel wird sich mit positiven Emotionen, Plänen und Projekten befassen. Wenn Mercosi mit Koffern herauskommt und sagt, wir sind müde und wandern nach Mexiko aus, dann ja - dann wird er fallen). Ich werde die Haltestelle hochziehen, aber ich werde den TP nicht setzen - morgen wird es keinen ganzen Tag geben.
Ich selbst dachte, dass wir nach der DH auf )))) gehen werden. Aber wenn es nicht bestätigt wurde, wozu dann die Mühe? )))
 
lotos7:
...warum dann der Gipfel...
Wahrscheinlich nicht, damit wir beide abserviert werden können ))))
 
strangerr:

So weit ist es noch nicht.
Und wenn wir das tun, sind wir schon lange weg! :)) (oder ein Fehlstart).
 
Kitsan:

"Siehst du ein Erdhörnchen? Und das tue ich nicht! Aber du schon!!!"
Ich will nicht mehr streiten ))))
 

...es wird morgen und heute entschieden...

http://depositfiles.com/files/phyzinhdd