[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 129

 
Kitsan:


Wachstum in Schüben...))

Der Rettungsplan sollte morgen zur Verfügung gestellt werden (und er muss diskutiert, abgestimmt werden usw.).

Sollten die europäischen Staats- und Regierungschefs am Ende des Brüsseler Gipfels am 9. Dezember 2011 keine grundsätzliche Einigung erzielen, wird es keine zweite Chance zur Problemlösung geben, erklärte der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy heute bei seiner Ankunft in Brüssel, um am Gipfel der Europäischen Union teilzunehmen.

Nach Ansicht des französischen Regierungschefs müssen in den nächsten zwei Wochen konkrete Maßnahmen ergriffen werden, um die Eurozone zu retten. "Die Zeit spielt in dieser Angelegenheit gegen uns", sagte er.
 
margaret:

Der Rettungsplan sollte morgen zur Verfügung gestellt werden (und muss diskutiert, abgestimmt werden usw.):

Wenn die europäischen Staats- und Regierungschefs nach dem Brüsseler Gipfel vom 9. Dezember 2011 keine grundsätzliche Einigung erzielen, werden sie keine zweite Chance haben, die Probleme zu lösen, sagte der französische Präsident Nicolas Sarkozy, der heute in Brüssel zum EU-Gipfel eintraf.

Nach Ansicht des französischen Regierungschefs müssen innerhalb der nächsten zwei Wochen konkrete Maßnahmen ergriffen werden, um die Eurozone zu retten. "Die Zeit spielt in dieser Angelegenheit gegen uns", sagte er.

Offensichtlich muss es sich um einen längeren Zeitraum gehandelt haben.
 
8,00 $ ist gut ... Ich kann wieder auf 0,96 drehen ... Schade um den Aussie ... er hat früh dicht gemacht ...
 
margaret:
Ich habe letztes Jahr einen Bayiv-Auftrag bei 1.1872 hinterlassen und wurde vom gesamten GDC-Management kritisiert (sie waren verrückt zu kaufen, als es einen klaren Verkauf gab), aber dann nach dem Wochenende und sie (die am lautesten schrien) waren in riesigen Drawdowns, in der Hoffnung, es würde zurückkommen, aber leider... Sie sahen mich von der Seite an und sagten, es sei meine Schuld, dass sie den Markt auf den Kopf gestellt und sich gegen alle gestellt hätten...

Zumindest der TA zufolge fängt der richtige Händler einen Verlierer bei einer Trendumkehr. (es gibt zwar Variationen - aber das ist eine individuelle Sache - die FA-Variante kann dieselbe sein).
 
Margaret: Wann wird die Konferenz vor dem Gipfeltreffen stattfinden?
 
Kitsan:

Ich verstehe, sie müssen über einen längeren Zeitraum gesprochen haben.
Das ist es ja, sie ziehen an ihr wie an einer Rübe und kriegen sie nicht raus... Das war's, es gibt nichts mehr zu ziehen.
 
lotos7:
Margaret: Wann findet die Konferenz vor dem Gipfeltreffen statt...
noch nicht interessiert, sollte es heute eine Art Pressemitteilung geben, ich denke um 19:30 Uhr Kiewer Zeit
 
margaret:
Noch bin ich nicht interessiert, aber heute sollte es eine Art Pressemitteilung geben, ich glaube um 19.30 Uhr Kiewer Zeit.
die Vorkonferenz ist wahrscheinlich morgen...
 
lotos7:
Die Vorbesprechung ist wahrscheinlich morgen...

Am 5. Dezember haben die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und Nicolas Sarkozy einen Plan zur Änderung der europäischen Konventionen fertiggestellt. Die bevorzugte Option ist eine Änderung der EU-Vereinbarungen, aber die europäischen Staats- und Regierungschefs sind bereit, Änderungen an den Vereinbarungen für die Eurozone in Betracht zu ziehen (die nur 17 Staaten betreffen würden).

Die Vereinbarungen werden dahingehend geändert, dass sie eine Klausel enthalten, die automatische Sanktionen gegen diejenigen vorsieht, die gegen die Haushaltsdisziplin verstoßen (wenn das staatliche Haushaltsdefizit die festgelegte Grenze von 3 % des BIP überschreitet). Darüber hinaus besteht "Mercosi" (A. Merkel und N. Sarkozy) darauf, dass ein spezielles europäisches Gremium die nationalen Haushalte der 17 Länder der Eurozone kontrollieren könnte.

Heute beginnt in Brüssel ein zweitägiges Gipfeltreffen der EU-Mitgliedstaaten, auf dem ein Programm zur Lösung der europaweiten Schuldenkrise erörtert werden soll. Auf dem Gipfeltreffen werden unter anderem die Vorschläge Mercosis zur Lösung der Situation erörtert. Es werden auch Vorschläge zur Schaffung günstiger Bedingungen für die Entwicklung der europäischen Wirtschaft und zur Diskussion über die weitere Integration geprüft.
 
margaret: Ausgezeichnete FUNDAMENTALE ANALYTIK ...BRAVO...