[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 67

 
wmlab:
Oder noch einfacher: Werfen Sie eine Münze. Wenn Sie einen Fehler machen, machen Sie einen Durchschnitt. Die Münze lügt nicht =)
Kaffeeblatt-Wahrsagerei... wenn du es triffst, wird es nicht fallen, wenn das Flugzeug nicht fällt, ist es dasselbe...
 
Larisa:

Das habe ich nicht, ich habe gesagt, dass ich mich hinsetzen und mein Lieblings-Pipsing machen kann, ich werde sowieso kein Trader, weil ich die Nachrichten nicht verstehen kann, und meine Indikatoren sind nur für die Schönheit :)))))
Zeigen Sie mir Ihre schönen Indikatoren auf dem Bild...
 
forte928:
zeigen Sie Ihre schönen Indikatoren auf dem Bild...

Ich schließe mich an)))
 
SEVER11:
Übrigens, nur für das Protokoll, wir haben die zentrale, jährliche Ebene des Pilotprojekts zurückgeschoben...
von der unteren Begrenzung des Kanals auf n1 zurückgedrängt und deshalb sind wir nach oben gegangen
 
strangerr:


Bitte, lokal:

In jedem Fall ist das Wachstum... Interessant.
 
trump:

Es sieht also so aus, als ginge es bergab

Wenn Sie ein Bild posten, sagen Sie mir wenigstens, um welche TF es sich handelt, damit ich nicht suchen muss...
 
trump:
Wächst sowieso... Interessant.
in welchem Fall? auf M30 steigend auf H4 fallend - es ist also genaueres erforderlich...
 
trump:
Ich kann mit dieser Art von Bewegung nicht umgehen. Ich brauche etwas Lokaleres.
Kamikaze...
 
forte928:
In welchem Fall? bei M30 steigend bei H4 fallend - also genauer gesagt...
Nun fremde hält kaufen auf beiden H4 und M5 sogar die Grenzen gehoben. Genau das meine ich, hoch.
 
Im Grunde genommen ist es für diejenigen, die wie ich mit ihren Einkäufen zu spät dran sind, an der Zeit, sich auf die Seite )))) zu begeben. Es sind keine weiteren Stürze in Sicht ))))