[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 83

 
vladds:

Ich habe die letzten 4 Dateien auf der ersten Seite hinzugefügt, sie ist an meine Einstellungen angepasst!
Verstanden, kann ich die Demo oder die echte Version verwenden?
 
vladds:

roubles???? scheint in Ihrem Dollar zu stecken!
micro-RUR-Konto... Dann verstehe ich gar nichts mehr...
 
VoronM:
das Mikro-RUR-Konto... Dann verstehe ich überhaupt nichts mehr...

Ich habe einfach kein Mikro-RUR!!!
 

Wenn man Themen wie diese liest, wird einem klar, dass die Krise der Ideen keine Fiktion ist.

Und wenn man sieht, dass das Thema um 40 Seiten pro Tag wächst, versteht man, dass dies der Höhepunkt der Krise ist.

Jemand hat Recht: In naher Zukunft wird es nur noch Martingale, Grider und andere Folgen einer missglückten Lobotomie geben.

 
OnGoing:

Ich teste bei einem Broker mit Zero Tray Margin, öffne mindestens tausend Positionen, solange der Drawdown es zulässt - Margin wird nur für schiefe Positionen genommen)


Wahnsinn!!! 0!!!
 
Diamant:

Wenn man Themen wie diese liest, wird einem klar, dass die Krise der Ideen keine Fiktion ist.

Und wenn man sieht, dass das Thema um 40 Seiten pro Tag wächst, versteht man, dass dies der Höhepunkt der Krise ist.

Jemand hat Recht: In naher Zukunft wird es nur noch Martingale, Grider und andere Folgen einer misslungenen Lobotomie geben.

Konzentrieren Sie sich nicht auf das Spiel. Niemand kennt die Zukunft!
 
vladds:

cool!!! Walross 0!!!
Ja) Man muss allerdings vorsichtig sein. Zu viel bekommen und eine Seite nach der anderen abdecken - auf Nikolai warten)
 
oshalex:
Halten Sie den Kopf unten. Niemand kennt die Zukunft!
Ich danke Ihnen für Ihren Rat. Das ist so wichtig für mich. :)
 
Diamant:

Wenn man Themen wie diese liest, wird einem klar, dass die Krise der Ideen keine Fiktion ist.

Und wenn man sieht, dass das Thema um 40 Seiten pro Tag wächst, versteht man, dass dies der Höhepunkt der Krise ist.

Jemand hat Recht: In naher Zukunft wird es nur noch Martingale, Grider und andere Folgen einer missglückten Lobotomie geben.


Das ist entweder ein Kompliment oder ein Schimpfwort!
 
OnGoing:
Ja) Aber man muss vorsichtig sein, wie man sich absichert. Wenn du zu viel bekommst und immer nur eine Seite bedeckst, warte auf Nikolai).

der ist! )))))))))