[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 712

 
7Konstantin7:

Cool)

Versuchen Sie es mit 6 Paaren :D

es sollte schnell gehen) haben gerade Zeit, sich zurückzuziehen

Sie können Futures abschließen, bei denen es keinen Spread, aber einen unsichtbaren Pip gibt...)


Ich habe hier einen Gewinn von 30 Pips - kein Piper...

Das Problem ist jedoch, dass die Einlage bei einem Trend-Pullback oberhalb eines bestimmten Wertes auf Null sinkt... Es gibt eine Menge Arbeit zu tun. Es ist der Tod in der Realität)).

Vielleicht ist das eine Selbsttäuschung...

 
jelizavettka:


Ich mache jetzt etwas Eigenes... Ich beschäftige mich mit Lawinen, dann muss ich mich ernsthaft damit beschäftigen)

Hier ist meine "HUGE LAVINA" im Rohzustand in einem Monat

Besser ist es, sich im Schlamm zu wälzen. Bei einer schwenkbaren Schwalbe besteht ein größeres Risiko als bei einer durchschnittlichen Schwalbe. IMHO.
 
khorosh:
Es ist besser, sich in Schräglage zu begeben. Bei einer schwenkbaren Schwalbe besteht ein größeres Risiko als bei einer durchschnittlichen Schwalbe. IMHO.

Wahrscheinlich ja ... Ich mag es einfach nicht, in den Codes anderer Leute herumzustochern.... Ich dachte daran, Ilans Code zu studieren, aber ich habe keine Zeit...
 
khorosh:
Besser ist es, sich die Ilanes zu gönnen. Bei einer Umkehrschwalbe besteht ein größeres Risiko als bei einer Mittelwertschwalbe. IMHO.


Ich bin selbst zu dieser Meinung gekommen... :-)

Denn vielleicht liegt es daran, dass die Trends zwischen 15 und 30 % liegen... Der ganze Rest - Treibgut (ILANS - RULE ON FLOODS und Rolling Trends), außerdem, wenn Sie ein Werkzeug abholen, MM, berücksichtigen Sie die Bounce... usw., wäre es ein magisches Werkzeug... :-)

Es ist wahrscheinlicher, dass die "Küche " in die Luft fliegt... :-)

Im Allgemeinen wird im Parallelmodus gegraben, einschließlich! und das (Avalanche), und das (ILANES) Richtung!!! :-)

 
Roman.:


Zu dieser Meinung bin ich selbst gekommen... :-)

Denn vielleicht liegt es daran, dass die Trends zwischen 15 und 30 % liegen... Der ganze Rest - Treibgut (ILANS - RULE ON FLOODS und Rolling Trends), außerdem, wenn Sie ein Werkzeug abholen, MM, berücksichtigen Sie die Bounce... usw., wäre es ein magisches Werkzeug... :-)

Es ist wahrscheinlicher, dass die "Küche " in die Luft fliegt... :-)

Im Allgemeinen wird im Parallelmodus gegraben, einschließlich! und das (Avalanche), und das (ILANES) Richtung!!! :-)


Ich habe mir überlegt, eine Lawine auszulösen und zu Ilan zu wechseln ... und umgekehrt, je nach den Bedingungen))))
 
jelizavettka:

Ich dachte an eine Lawine, die sich in Ilan verwandelt ... und umgekehrt, je nach den Bedingungen))))


:-)

Wie man so schön sagt: "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist..." Was ich damit sagen will, ist, dass es WICHTIG ist, die richtigen Instrumente mit den richtigen Handelsbedingungen sowohl für ILAN als auch für Avalanche auszuwählen, sonst gibt es nur Brei (sprich: Mist)... :-) IMHO.

Fliegen trennen, Koteletts trennen...

Obwohl... Vielleicht schafft es ja jemand, ein solches Chaos zu verursachen! :-) Wer weiß...

 

 
7Konstantin7:



О! Das ist viel besser... :-) Wenn Sie nur die Entfernung angeben könnten - das wäre toll... :-)
 

Richtig...)

Sie fliegen zu Besuch, ich frage mich, wo ein solcher Ort ist

 
Roman.:


:-)

Wie man so schön sagt: "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist..." Was ich damit sagen will, ist, dass es WICHTIG ist, die richtigen Instrumente mit den richtigen Handelsbedingungen sowohl für ILAN als auch für Avalanche auszuwählen, sonst gibt es nur Brei (sprich: Mist)... :-) IMHO.

Fliegen trennen, Koteletts trennen...

Obwohl... Vielleicht schafft es ja jemand, ein solches Chaos zu verursachen! :-) Wer weiß...


Und ich habe Avalanche of the Ats - ein entfernter Vorfahre der Standard-Lawine )))), die auch in einer Wohnung abbricht.