[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 661

 
new-rena:

Nun, ja, die arithmetische Mittelwertbildung ist eine Verlustgarantie. Das habe ich mit der Person gemeint, deren PAMM untersucht wurde.

Auch bei der Verdoppelung - nicht eine Tatsache, dass es genug Geld gibt. So meine Variante der Formel zur Erhöhung der Losgröße - Garantie der Anti-Drainage, nach der Geschichte


Hier... Wir müssen das genauer untersuchen...
 
new-rena:

Woher kommt die Zahl 36?


IMHO geht es einfach nicht weiter :-) 36 ist der Höchstwert in der arithmetischen Progression...

 case 35: Lots_New = lots * 69;   Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New );  break;                               
 default: Lots_New = lots * 71;  {Iteration = 0; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New ); }    
 
Roman.:


IMHO geht es einfach nicht weiter...:-) 36 ist der Höchstwert in der arithmetischen Progression...

Ja))) Das ist schon eine Menge und cool. Ggggg

Und bei welchem Paar? Es hat sich nämlich herausgestellt, dass es bei verschiedenen Paaren unterschiedlich ist.... wegen der unterschiedlichen Volatilität

 
new-rena:
Richtig))) Das ist eine ganze Menge.


Dann wieder, wie 36,6 ist die Temperatur - von einem normalen (nicht überhitzt in Banja, und Saunen "Dorfbewohner"), die das Maß in Alkohol trinken und alles andere weiß ... :-)

An alle Dorfbewohner, die heute ein Bad genommen oder die Sauna besucht haben - fröhliche Fähre - Spaß!:-)

 
new-rena:

Ja))) Das ist schon eine Menge und cool. Gggggg

Und bei welchem Paar? Denn es stellt sich heraus, dass verschiedene Paare unterschiedlich sind.... Wegen der unterschiedlichen Volatilität.


Auf dem Pfund oder dem Euro und dem Pfund - für einige, ich erinnere mich nicht, ändere ich die Eintrittsbedingungen, den Schritt (ich sollte einen dynamischen machen), ich trete durch Osmose ein, wie Ilan, und ich beobachte...ich schaffe! :-)

// ----------------------- Свежих закрытых ордеров не было - открываемся стартовым лотом ------------   
   if (Lot(StopLossPips)==false) //ширина шага в пунктах
      {
        Comment("Пополните счет. Не хватает средств на минимальный лот. Советник остановлен.");   // Если средств не хватает на мин, то выход
        Print ("Пополните счет. Не хватает средств на минимальный лот. Lots_New = ",Lots_New, " AccountFreeMargin() = ", AccountFreeMargin() );       
        Iteration=0;  Sum_Loss = 0;
        return (0);
      }
  // ---------------   СТАРТ   --------------------------------------------------------------------------      
  // Вход в рынок по индикатору ОСМА и времени
   if(OsMA_1>0 && OsMA_2<0)
      switch(Filter.Hour)  // торги по времени Да=1/Нет=0
        {
         case 0:  WmOrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots_New, Ask, 0, 0, "старт", MagicNumber); break; 
         case 1:  if (TimeHour(TimeCurrent()) >= Start && TimeHour(TimeCurrent()) <  End)WmOrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots_New, Ask, 0, 0, "старт", MagicNumber); break; 
        } 
   if(OsMA_1<0 && OsMA_2>0)  
       switch(Filter.Hour)  // торги по времени Да=1/Нет=0                    
        {
         case 0:  WmOrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots_New, Bid, 0, 0, "старт", MagicNumber); break;
         case 1:  if (TimeHour(TimeCurrent()) >= Start && TimeHour(TimeCurrent()) <  End)WmOrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots_New, Bid, 0, 0, "старт", MagicNumber); break;
        }      
 

Der Indikator von JOO befindet sich im Trailer.

Seine Berechnung:

//---------------------расчет параметров индикатора ОСМА-----------------------------------------------   
  double OsMA_1 = iCustom(Symbol(), signal_period, "JQS iOsMA",Fast,Slow,Signal,1,3,3,3,0,1);
  double OsMA_2 = iCustom(Symbol(), signal_period, "JQS iOsMA",Fast,Slow,Signal,1,3,3,3,0,2); 
 //------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dateien:
jqsriosma.mq4  8 kb
 

der Anfang ist da! Und die Wurzel istda!

Handel!
Beim Überschreiten des oberen МА kaufen! Beim Überschreiten des unteren МА verkaufen!

1. (Wenn der Preis das erste Niveau nicht erreicht und auf die untere Linie des Niveaus des MA-Indikators fällt, wird der erste Kaufauftrag geschlossen und sofort ein Auftrag mit einer 2-fachen Menge eröffnet! (Das ist eine Wendung!)

(die erste Partie 0,01 an einer Umdrehung wird 0,02 gesetzt, wenn eine weitere Umdrehung dann 0,04 dann 0,08 dann 0,16 usw.!)

Levels: Das erste Level ist 10 Pips im Gewinn!

Wenn der Kurs das erste Level (#2 im Bild) erreicht und fällt, dann schließen Sie im Gewinn +1 Punkt!

2. blau (es ist der Preis) Preis erreicht die zweite Ebene (20 Pips) und fiel!

3. blau (der Preis) Preis erreichte die dritte Ebene (25 Pips) und fiel! schließen auf der zweiten Ebene (20 Pips)

4. die weiße Linie (es ist der Preis)! er schließt am Indikator der MA-Unterlinie!

DEVOTE THIS! schließen die alte Position Eröffnung einer neuen Position mit einer Menge von 2 mal mehr als die vorherige!

DAS WAR'S!

 
WAS SAGEN SIE ALSO DAZU?
 

Nach der Art und Weise zu urteilen, wie Sie alle die Klappe halten, ist meine Idee goldrichtig!

 
Es ist nicht alles Gold, was glänzt