[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 664

 
BeerGod:

Denn niemand wird Ihre Idee in all ihren Details und Nuancen besser umsetzen als Sie, und niemand wird meine Idee besser umsetzen als ich. Zuerst habe ich auch alle Programmierer, die ich kenne, gebeten, das zu schreiben, was ich will, aber niemand hat wirklich reagiert, und dann habe ich MQL in weniger als einem Monat gelernt, und jetzt mit einer neuen Idee gibt es keine Notwendigkeit, jemanden zu fragen, und unter Berücksichtigung, dass es viele Ideen gibt und fast alle nur eine Illusion sind, ist es sogar besser, selbst zu experimentieren.

Die Sprachstruktur ist sehr einfach, und man muss nicht alles von Grund auf neu machen. Zum Beispiel gibt es eine Menge fertiger und bewährter Funktionen für alle Gelegenheiten.

https://www.mql5.com/ru/code

Genau ++++++
 
BeerGod:
Weil Ihre Idee niemand alle Details und Nuancen, besser als Sie zu verkörpern, und meine Idee besser als ich niemand verkörpern kann, habe ich auch auf den ersten fragte alle Programmierer, die ich weiß, zu schreiben, was ich will, aber niemand wirklich geantwortet, aber dann krempelte die Ärmel hoch und nahm meinen Kopf in weniger als einem Monat zu lernen und jetzt eine neue Idee, und niemand brauchen, um zu kontaktieren, und angesichts der Tatsache, dass Ideen sind viele und fast alle nur eine Illusion, ist es besser, selbst zu experimentieren.


Großartig! Ehrlich gesagt, habe ich versucht, MQL zu lernen, aber ich kann nichts, ich habe nur Fehler gemacht, also habe ich gemerkt, dass ich es nicht kann! Ich würde es gerne selbst programmieren, aber ich kann es nicht!

Jedenfalls vielen Dank für die klare Antwort! :)

 
vladds:


Gut gemacht! Um ehrlich zu sein, habe ich versucht, MQL zu lernen, aber ich kann nichts, ich habe nur einige Fehler gemacht und gemerkt, dass ich es nicht kann!

Jedenfalls vielen Dank für die klare Antwort! :)

Es ist möglich, den Programmierer zu überzeugen, wenn Sie auf einer Demo für 2 Wochen handeln und die Ergebnisse zu beweisen) je mehr Trades desto besser, vorzugsweise innerhalb von ein paar Wochen zu 250 Trades zu bekommen)

dann werden sie mit Sicherheit erledigt sein

 
7Konstantin7:

Es ist möglich, den Coder zu überzeugen, wenn Sie 2 Wochen lang auf einer Demo handeln und die Ergebnisse nachweisen)

dann ist es eine sichere Sache


Niemals!BeerGod hat es richtig gesagt, ich zerbreche mir hier den Kopf! Ich muss den Code studieren! Also werde ich anfangen zu denken (Code studieren) :)
 
vladds:

Nein, ist es nicht!BeerGod hat es richtig gesagt, ich zerbreche mir hier den Kopf! Ich muss den Code lernen! Also werde ich anfangen zu denken (den Code lernen) :)

Ja, schreiben lernen ist cool...)

 

Ich habe nichts angefasst. Ich habe ihn einfach geschrieben und ausgeführt:


Strategie-Tester-Bericht
GRAAL
EGlobal-Demo (Build 409)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum4 Stunden (H4) 2011.04.01 00:00 - 2012.02.01 00:00 (2011.04.01 - 2012.02.01)
ModellKontrollpunkte (sehr grobe Methode, Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden)
Bars in der Geschichte2288Modellierte Zecken65400Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler1149




Ersteinlage10000.00



Reingewinn7776.42Gesamtgewinn16835.24Totalverlust-9058.82
Rentabilität1.86Erwartung des Gewinns2.83

Absolute Absenkung3415.22Maximale Absenkung3688.92 (35.91%)Relative Absenkung35.91% (3688.92)

Handel insgesamt2749Short-Positionen (% Gewinn)1391 (70.24%)Long-Positionen (% Gewinn)1358 (63.92%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1845 (67.12%)Verlustgeschäfte (% von allen)904 (32.88%)
Größteertragreicher Handel555.50Verlustgeschäft-168.17
Durchschnittprofitables Geschäft9.12Verlustgeschäft-10.02
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)18 (38.39)Kontinuierliche Verluste (Verlust)11 (-1084.00)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)1204.81 (7)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-1084.00 (11)
Durchschnittlaufende Gewinne3Dauerschaden2



 
new-rena:

Ich habe nichts angefasst. Ich habe ihn einfach geschrieben und ausgeführt:

Ich habe eines dieser Dinger auf meinen Cents :) bei einem Graal-Test.

Sie müssen es mit dem 99er Genauigkeitsprüfgerät testen, das ist anders... Ich brauche es, um in diesem mt4 und 99 vielleicht wird es auf der realen Arbeit

Sie müssen es sowieso an Cents testen)

 
7Konstantin7:

Ich habe so ein Ding auf meinen Cents :) der Test ist ein bisschen genauer.

Sie müssen es auf einem Präzisionsprüfgerät 99 laufen lassen, da ist es anders... Ich brauche es, um in diesem mt4 und 99 vielleicht wird es auf der realen Arbeit

Sie müssen es sowieso an Cents testen)

Im Testgerät läuft es schon. Es gibt keine Auslassungen. So viele Durchgänge, so viele Ergebnisse. Aber ich werde es bei Zecken versuchen.
 
new-rena:
Ich bin mit dem Testgerät gefahren. Es gibt keine Auslassungen. So viele Durchgänge, so viele Ergebnisse. Aber ich werde es bei Zecken versuchen.

Kool, der Tiki ist sicherlich nicht großartig in dem Tester, den ich so oft rasiert habe(

aber tun Sie es trotzdem)

 
7Konstantin7:

... fort und fort)


Inzwischen - Aktualisierung der Höchstwerte... Die Bilder sind noch von der Demo... :-)

Aufladung UPU und real... :-)