[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 655

 

Na ja... vielleicht ist das die Art von bunten Clowns, die diese Ressource braucht...

Natürlich wäre das Leben ohne Clowns langweilig).
 
Heroix:

Nein, das tue ich nicht. 1200 Zeilen haben überhaupt keine Bedeutung.

Renat, führen Sie die leichtgläubigen Dorfbewohner nicht in die Irre... und machen Sie sich keine Illusionen. An Ihnen gibt es keine Superlative. Ich bin mir zu 100% sicher. :)

Die Demo ist hier, der Bildschirm ist hier, aber der letzte wurde nicht korrekt berechnet. Es gab einen Parameter in Pips - wie viel zu nehmen (Schritt in Pips), aber die Berechnung war falsch. Jetzt wurde dieser Parameter über die Marge neu berechnet und wird überhaupt nicht mehr benötigt.

Die Strategie finden Sie hier )))) Und auch die Vorstellung von Losen ist falsch. Sie existieren nicht mehr. Der Fehler lag im Programm. Obwohl wir es geschafft haben, sie in vollem Umfang zu erhalten - zum Plus. Andernfalls erhalten wir völligen Unsinn, wenn wir anfangen, etwas im Minus zu schließen.

 
new-rena:


In dieser Hinsicht sollte es nur zwei Parameter für einen EA geben - wie viel Geld Sie eingezahlt haben und wie viel Zeit Sie bereit sind zu verlieren!


Das heißt, Sie schlagen vor, Roulette spielen, wie eine Einzahlung von 20 Cent, nach 5 Minuten, um das Geschäft in jedem Zustand zu schließen, aber wenn ein Gewinn oder Verlust erreicht 20 Cent dann sofort schließen ?
 
BeerGod:
Das heißt, Sie wollen Roulette spielen, wie 20 Cent in Kaution, nach 5 Minuten, schließen Sie das Geschäft in jedem Zustand, aber wenn Gewinn oder Verlust erreicht 20 Cent, dann sofort schließen?

Nein. Wenn in plus und einem Trend geht in einem Thema - wir öffnen ein weiteres Geschäft in Grad zu den vorherigen in Schritt (usw.), und warten auf den guten Gewinn, bevor ein Trend nicht gedreht hat. Wenn in einem Minus ging, und der Trend ist im Plus - die gleiche Sache, aber wir nehmen nicht mehr als die Höhe der Einzahlung auf die erste offene Position. Wir berechnen, wie viel wir für die gesamte Einlage öffnen können. Wenn die Marge bereits der Einlage entspricht - das war's, wir können keine weiteren Positionen eröffnen. Am schwierigsten ist es, den Grad der Auskömmlichkeit der Einlage zu berechnen.

Die Größe des Gewinns (Schritt) in Pips:

Maximale Preisspanne/Depogröße zum Kurs des gehandelten Paares /Margin pro 1 Lot

Und wir beginnen mit einem Minilot.

 
Heroix:

Ich schlage vor, diese Figur in ein Badehaus zu schicken. Vor einem Jahr hat er dasselbe getan. Mündlich Er sagte, er habe den Gral gefunden. Aber abgesehen vom Schreien und Anbieten für LARGE zu verkaufen. Er hat nichts vorzuweisen. Hier ist der Link: https: //www.mql5.com/ru/forum/128859/page101

Na ja... vielleicht ist das die Art von bunten Clowns, die diese Ressource braucht...


Warum das Badehaus? Die Entdeckung des Grals löst bei einem Mann einen Sturm von positiven Emotionen aus. Ist das eine schlechte Sache?

Plötzlich rennt er nackt durch das Haus und schreit "EVRIKA!!!" - das ist doch so niedlich ))

 
jelizavettka:


Warum ins Badehaus gehen? Der Mann wird von seinen Gralsentdeckungen mit positiven Emotionen überschüttet. Ist das eine schlechte Sache?

Plötzlich rennt er nackt durch das Haus und schreit "ALLES!!!" - das ist doch so niedlich ))

Nein, ich habe den Teig richtig aufgetragen.
 
new-rena:

Nein. Wenn wir im Plus sind und der Trend im Thema ist - eröffnen wir ein weiteres Geschäft, aber in einem anderen Ausmaß als das vorherige, und warten auf einen guten Gewinn, bevor sich der Trend umkehrt. Wenn wir in einem negativen, und der Trend ist im Plus - die gleiche Sache, aber wir nehmen nicht mehr als die Höhe der Kaution. Wir sollten berechnen, wie viel wir für die gesamte Einlage öffnen können. Wenn die Anzahlung bereits der Anzahlung entspricht - das war's, wir können nicht mehr eröffnen.

Die Größe des Gewinns (Schritt) in Pips:

Höhe der Kaution in Höhe des gehandelten Paares / Marge pro 1 Lot.

Und wir beginnen mit dem Minilot.


Hier dreht sich alles um die Hauptsache - die Fähigkeit, einen Trend und seine Umkehr zu erkennen. In diesem Fall ist das Eigenkapitalmanagement zweitrangig.

Darüber hinaus ist die Höhe der Marge pro Lot relativ und hängt von der Hebelwirkung ab.

Aber wenn dieses Schema für Sie einwandfrei funktioniert (schließlich sind Sie ein Experte für 1000 Zeilen) - ich freue mich für Sie).

 
jelizavettka:


Man muss wissen, wie man den Trend erkennt und wie man ihn umkehrt. Und das Geldmanagement ist in diesem Fall zweitrangig.

Darüber hinaus ist die Höhe der Marge pro Lot relativ und hängt von der Hebelwirkung ab.

Aber wenn dieses Schema für Sie einwandfrei funktioniert (immerhin ein Experte von 1000 Zeilen) - ich freue mich für Sie).

DerTrendindikator (Essenz)

Symbol von CMA (Werte +1-Zuwachs, -1-Rückgang) * Volumen*( Tief-Hoch)

 
new-rena:

Die Demo ist hier, der Bildschirm ist hier, aber der letzte wurde nicht korrekt berechnet. Es gab einen Parameter in Pips - wie viel zu nehmen (Schritt in Pips), aber die Berechnung war falsch. Jetzt wurde dieser Parameter über die Marge neu berechnet und wird überhaupt nicht mehr benötigt.

Die Strategie finden Sie hier )))) Und auch die Vorstellung von Losen ist falsch. Sie existieren nicht mehr. Der Fehler lag im Programm. Obwohl wir es geschafft haben, sie in vollem Umfang zu erhalten - zum Plus. Andernfalls erhalten wir völligen Unsinn, wenn wir anfangen, etwas im Minus zu schließen.


Das werden wir in ein oder zwei Monaten sehen. In der Zwischenzeit glaube ich das nicht. :)
 
Heroix:
Das werden wir in ein oder zwei Monaten sehen. In der Zwischenzeit glaube ich das nicht. :)
Alles ist korrekt. Hier im Tester, hier ist ein Bild, wie der Expert Advisor macht einen Gewinn, den Handel in nur eine Richtung, in diesem Fall BUY. All dies sind die Schritte der Ideenentwicklung. Wenn Sie diesen Artikel von Anfang an lesen, wird es Ihnen nicht schwer fallen, das Gleiche zu tun, vor allem nicht für Sie. Alexander?