[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 666

 
vladds:


Scheiße! Du wirst es nicht zu den Ilanes schaffen, oder?!

Ich bin schockiert! :)

Es gibt nicht nur einen, sondern drei Windhunde).
 
khorosh:
Nach welchem Prinzip haben Sie die Währungspaare ausgewählt, die Sie getestet haben?

Relativ zum Auge und zum Aufstrich...) gleichmäßig brauchen wir z.B. 2 Pfund und 2 Nein... und 3 nur zum Schwingen)

Ich möchte, dass alles hin und her geht, nicht gleichmäßig - Hecke)

 
Roman.:

Höchstwerte aktualisiert! Vorbereitung von Bildern aus der realen, nach dem Fixieren auf der Demo...:-)

Nach einem souveränen Abgang zu lam - fange ich an, Bilder mit Berichten von der UNREALTOURNAMENTA zu posten ... :-)

Nach einem souveränen Griff zum Hunderter und dem anschließenden Abgang in die Illegalität... :-)


Von welchem Broker kann ich das UNREALTOURNAMENT beziehen?
 

Abend 950 Trades so weit, wie der neue Tag Kerze öffnet, wird um 1200 sein :D Go)

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=37382&lang=ru

 
7Konstantin7:

Relativ zum Auge und zum Aufstrich...) gleichmäßig brauchen wir z.B. 2 Pfund und 2 Nein... und 3 nur zum Schwingen)

Im Allgemeinen sollte alles hin und her gehen, nicht gleichmäßig - Hecke)

Bei der Zusammenstellung eines Währungsportfolios ist es unter anderem ratsam, Paare mit der geringsten Korrelationsabhängigkeit auszuwählen. Dies macht gleichzeitige Rückschläge bei allen Paaren weniger wahrscheinlich. Falls jemand noch keine hat, kann ich ein Skript erstellen, das dies misst.

 
khorosh:

Bei der Zusammenstellung eines Währungsportfolios ist es unter anderem ratsam, die Paare mit der geringsten Korrelationsabhängigkeit auszuwählen. Dadurch wird es unwahrscheinlicher, dass es bei allen Paaren zu gleichzeitigen Rückschlägen kommt. Falls jemand keine hat, kann ich ein Skript zur Verfügung stellen, das dies misst.

In der Tat ist die Auswahl der Paare nicht so groß, wichtige Paare und hoch liquide Kreuze. Bei den anderen ist der Spread oft exorbitant hoch.
 
khorosh:

Bei der Zusammenstellung eines Währungsportfolios ist es unter anderem ratsam, die Paare mit der geringsten Korrelationsabhängigkeit auszuwählen. Dadurch wird es unwahrscheinlicher, dass es bei allen Paaren zu gleichzeitigen Rückschlägen kommt. Falls jemand keine hat, kann ich ein Skript zur Verfügung stellen, das dies misst.

Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, dass alles in verschiedene Richtungen geht und das war's dann auch schon)

und die Spanne ist wirklich wichtig...

für mich ist es zu groß für 4 Zeichen Ich habe den maximalen Spread von 4 Pips auf 4 Paare und die Bedingungen des Brokers sind ok ...)

 
OnGoing:
In der Tat ist die Auswahl an Paaren nicht sehr groß, nur die Majors und die hochliquiden Crosses. Bei den anderen ist der Spread oft exorbitant hoch.
Dennoch ist es nicht sinnvoll, Paare mit hoher Korrelationsabhängigkeit in das Portfolio aufzunehmen.
 
7Konstantin7:
Es ist nicht besonders wichtig, dass alles in verschiedene Richtungen geht, und das ist auch gut so.) Ich glaube nicht, dass sie einen großen Unterschied machen werden, zumindest nicht für Ilan.)
Ganz genau. In diesem Fall, bei einem Durchbruch der Volatilität, z. B. im Zusammenhang mit der Grundlage für den Pfund, gehen alle Währungen in die gleiche Richtung. Ilan stößt sich gleichzeitig 6x nervös die Ellbogen auf(
 
7Konstantin7:

... die Hauptsache ist, alles in verschiedene Richtungen zu werfen und das war's, ...

Das muss man messen, nicht nur mit dem Auge.