[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 667

 
khorosh:
Das ist es, was gemessen werden sollte, nicht nur mit dem Auge.
Sie können es messen) für jetzt, mal sehen ... und dann ein Skript verwenden, um es zu messen und dann wieder starten)
 

Die Affen nach und nach zähmen) Pfund, in beide Richtungen. Los 0,01.

Sie liegt bei etwa 100 % pro Jahr und ist noch nicht optimal.

 

In der Zwischenzeit können wir in Kenntnis des maximalen Drawdowns eine konstante MM anwenden.

 
OnGoing:
Ganz genau. In diesem Fall bewegen sich alle Währungen bei einem Volatilitätsausbruch, der z. B. mit einer Gründung des Pfunds einhergeht, in dieselbe Richtung. Ilan winkelt nervös seine Ellbogen 6 Mal gleichzeitig an(
ja, es kann sein, dass es nicht funktioniert, wenn die Kaution reicht, aber das ist nicht der Fall...)
 
jelizavettka:

Von welchem Broker kann ich das UNREALTOURNAMENT beziehen?

Ich werde es dir gleich sagen, Lizonka... :-)
 
vladds:


Scheiße! Du schaffst es nicht bis zur Llan?!


Ich weiß nicht, ich schaue weiter zu... erst mal auf der Demo. Vorbereitung von VPS für echte ... :-)
 
OnGoing:

In der Zwischenzeit können wir in Kenntnis des maximalen Drawdowns eine konstante MM anwenden.

Wäre es nicht besser, darüber nachzudenken, wie man die Rentabilität steigern kann, anstatt durch Reinvestitionen den Erholungsfaktor zu verschlechtern? Oder bemühen wir uns um eine konsequente Anwendung des Prinzips: Entweder wir machen es oder wir machen es)?
 
khorosh:
Wäre es nicht besser, darüber nachzudenken, wie man die Rentabilität steigern kann, anstatt Reinvestitionen zu tätigen, die den Erholungsfaktor verschlechtern. Oder wollen wir konsequent nach dem Prinzip "take it or leave it" verfahren?)

Ja, daran arbeiten wir auch. Deshalb habe ich "vorläufig" geschrieben)

 

Auch hier habe ich mir meine Strategie überlegt, sie sieht so aus!


Handel!
Handelseröffnung!

über die obere MA kaufen!
kreuzt den Boden MA verkaufen!

1. (die rote Linie ist der durch die obere МА (oder untere) eröffnete Preis) kaufen (oder verkaufen), wenn der Preis
erreicht nicht das erste Niveau! (10 Gewinnpunkte (die weiße Linie)) und fällt! auf die untere Linie des MA-Indikatorniveaus!
wir schließen einen Kauf- (oder Verkaufs-) Auftrag
und eröffnet sofort einen Kaufauftrag (oder eine Kauforder) mit einem 2-mal größeren Lot! (Das nennt man einen Rollover!)

(das erste Los 0,01 in einem Rollover das nächste Los wird sein
Los 0,02! Wenn ein weiteres Los übertragen wird, dann
Los 0,04
dann 0,08
dann 0,16 und usw.!) (d.h. sie wird bei jedem Schritt mit zwei multipliziert!)
wenn die Multiplikation den Grenzwert erreicht (d.h. Los 5,23), sollte er zwei Aufträge erteilen
BOT 10.00 und 0.46!) bei einer weiteren Runde werden alle Aufträge mit zwei multipliziert!
(z.B. 2 Bestellungen auf ein LOT 10,00 und die dritte Bestellung 0,92) usw.!

Wenn er mit weniger als 10 Pips im Gewinn schließt, vermehrt sich das Los weiter!

Wenn der Take Profit + 10 Punkte oder mehr beträgt!
und wir handeln wieder das ursprüngliche Los (Los 0,01)!

Berechnung der Ebenen!

Wenn der Kurs das erste Level (#2 im Bild) erreicht und fällt, dann schließen Sie im Gewinn +1 Punkt!

2. die blaue Linie ist der Preis eröffnet an der oberen Linie ma (oder unten) erreichte die zweite Ebene (20 Pips) und fiel (oder stieg), um auf der ersten Ebene (10 Pips) zu schließen

3. die blaue Linie ist der Kurs, der an der Ma-Linie (oder niedriger) eröffnet wurde, das dritte Niveau (25 Punkte) erreichte und fiel (oder stieg), um am zweiten Niveau (20 Punkte) zu schließen

4. Die weiße Linie ist der Preis, der an der oberen Linie (oder unten) eröffnet wurde!

Insgesamt 4 Stufen +1 Punkt +10 Pips +20 Pips und +25 Pips! (mit Gewinn!)

alles in Klammern ist ein Spiegelbild oder eine Beschreibung!

DAS WAR'S!

 

Ich verlange ja nicht, dass Sie einen Code schreiben!

Sagen Sie mir einfach Ihre Meinung!