[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 624

 
Reshetov:

Um ebenfalls respektiert zu werden, müssen Sie nur Ihre Ideen mitteilen, nicht die von Testern gezeichneten Bilder.

In diesem Forum gab es noch nie und wird es auch in Zukunft keinen Respekt vor Testergebnissen und Bildern geben.

Wenn Sie den gesamten Thread lesen, würden Sie sehen, dass ich eine Funktion in diesem Thread gepostet haben, fehlerbereinigte Version des EA und bot mein Indikator für diejenigen, die es wollen.

Was den Respekt Ihrerseits angeht, so glaube ich nicht, dass er etwas damit zu tun hat, dass Sie interessante Ideen veröffentlicht haben. Wenn Sie das Forum durchstöbern, haben Sie sich mit vielen alten Hasen dieses Forums gestritten, die durchaus auf Ihrem Niveau sind und viele Ideen veröffentlicht haben. Und das hat nichts damit zu tun, dass Sie Ideen haben, sondern mit Ihren Charaktereigenschaften.

 
khorosh:
Wenn Sie den ganzen Thread lesen...

Ich bin noch nicht verrückt genug, um 624 Seiten mit Enthüllungen von Verlierern zu lesen.

Wenn es dort nützliche Informationen gäbe, hätte ich sie sicherlich gelesen.

 
Reshetov:

Ich bin nicht verrückt genug, um 624 Seiten mit Enthüllungen von Süchtigen zu lesen.

Wenn es dort nützliche Informationen gäbe, würde ich sie auf jeden Fall lesen.

Wir haben Pasternak nicht gelesen, aber wir urteilen...)
 
Neelan:

Danach sind wir hier alle Dorfbewohner!

Ich hoffe, es wurden keine 20 Cent berechnet)
 
khorosh:
Wir haben Pasternak nicht gelesen, aber wir urteilen...)
Wir haben es gelesen, aber wir haben es ausgespuckt und nicht weitergemacht. Das ist etwas, was man nicht sagen kann.
 
 
OnGoing:
Ich hoffe, es waren keine 20 Cent geladen)
Für 2011 ergibt sich eine RMS-Aktienabweichung von 45,72 % mit einem absoluten Drawdown von 0 %. Typisch Dorfbewohner.
 
Reshetov:
Wir haben es gelesen, aber wieder ausgespuckt und weitergemacht. Die Sache mit den Dissidenten ist ein bisschen kleinkariert.
Es riecht nach schalem Bolschewismus.)
 
Betrachten wir es so - nehmen wir die Umkehrung des Aufwärtstrends bei 1,3 an, streuen wir den Einstieg von 1,295 auf 1,305 (Gesamtlot 0,1) .... Sie können einen Durchschnitt bilden, aber mit einer anderen, grundlegenden Strategie.
 
khorosh:
Es riecht nach schalem Bolschewismus)

Solange es nicht nach Novodvorskaya stinkt, ist der Rest egal.

Und außerdem ist das ein Thema für den Raucherraum, d.h. es ist hier nicht Thema.