[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 289

 
new-rena:
Ich würde sagen, zwischen 3000 und 40.000 sammelt man Erfahrung und dann kann es losgehen (nach einem Jahr oder so) )))
Ja, natürlich)))
 
new-rena:
Ich kann meine Gewinne jetzt manuell abheben, aber ich muss es nicht. Der Markt gilt nicht als gut, weil man die Geschäfte nicht abschließen kann und alles verlieren wird. Zum Beispiel wird 7Konstantin7 etwas zurückzuziehen haben))).


Das System ist noch nicht ausgelaufen. Ich kann im Moment nicht alle Gewerke anzeigen. Es wird keine Objektivität beim Handel mit dem Expert Advisor geben, da die Geschäfte schon vor langer Zeit eröffnet wurden.

manuell. Ich kann jetzt Gewinne abziehen, aber ich muss es nicht.

 
7Konstantin7:

Ich kann in meinen 40ern für Furore sorgen)


sagen Sie nicht GOP!!!!
 
TEXX:


Das System verliert noch kein Geld. Ich kann im Moment nicht alle Berufe anzeigen. Es wird keine Objektivität beim EA-Handel geben, da die Geschäfte schon vor langer Zeit eröffnet wurden.

manuell. Ich kann jetzt Gewinne abziehen, aber das ist nicht nötig.

Handeln wir in Echtzeit?
 
7Konstantin7:

:)))) und mehr, wenn die erste Einzahlung von 40.000, wo sie dann zu bekommen ... na ja, für jemanden wie, dass ich denke, wir sollten wirklich testen, von 3.000 Rubel zur Verfügung, um sterbliche) mit einundvierzig kann ich so aufdrehen ein wenig)

Was machen Sie mit Ihren Rubeln, Cent-Konten für wen, oder ist es schade um die Umstellung, aber nicht schade um die Pflaume?
 
TEXX:

sagen Sie nicht GOP!!!!
Ja, es ist echt bei dir?) na dann dachte ich Demo...)
 
BeerGod:
Worauf lassen Sie sich mit Ihren Rubeln ein, Cent-Konten sind für wen, oder tut es Ihnen leid für die Umtauschgebühr, aber nicht leid für den Abfluss?
Können Sie alle Reize näher erläutern? Ich überlege, ein Alpari-Konto zu eröffnen. Ich habe mich in England herumgetrieben, aber man muss den Pfund sofort bezahlen...
 
new-rena:
Handeln wir im wirklichen Leben?

YES. IN REAL!!! Wie oft muss ich Ihnen das noch sagen?
 
BeerGod:
Worauf lassen Sie sich mit Ihren Rubeln ein, Cent-Konten sind für wen, oder tut es Ihnen leid für die Umtauschgebühr, aber nicht leid für den Abfluss?
Bei diesem Tarif müssen Sie in Cent zahlen... Ich lebe einfach in Russland und der Pfund ist mir egal), ist es für mich einfacher, in Rubel zu denken...
 
TEXX:

YES. IN REAL!!! Wie oft muss ich es denn noch sagen?

Dann... tief verbeugen.

Und was ist mit deinen Händen??? Es gibt keine Möglichkeit, den Stadtrat dazu zu bringen, dies zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, sind Fehler sehr kostspielig.