[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 288

 
TEXX:

Das muss nicht immer der Fall sein.
Man muss etwas erreichen, das ist der Punkt! Und du wirst glücklich sein. Ich habe es geschafft...
 

Arschloch :D

<a href="/de/44751/

 

Mit Pens + Automat konnte der Fehler also behoben werden

Einzelheiten:
Bruttogewinn:19 306.34Bruttoverlust:6 097.46Total Reingewinn:13 208.88
Gewinn-Faktor:3.17Erwartete Auszahlung:32.94
Absolute Inanspruchnahme:0.00Maximale Inanspruchnahme:1 560.00 (2.91%)Relative Inanspruchnahme:2.91% (1 560.00)
Total Trades:401Short-Positionen (in % gewonnen):264 (78.79%)Long-Positionen (in % gewonnen):137 (75.18%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens):311 (77.56%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens):90 (22.44%)
GrößteProfithandel:720.00Verlusthandel:-295.75
DurchschnittProfithandel:62.08Verlusthandel:-67.75
Maximum($):22 (1 310.00)fortlaufende Verluste ($):9 (-1 560.00)
Maximalfortlaufender Gewinn (Anzahl):1 310.00 (22)Verlust in Folge (Anzahl):-1 560.00 (9)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege:6aufeinanderfolgende Verluste:2
 
TEXX:

Mit Stift + Automatik konnte der Fehler also behoben werden

Ilanchik oder was?
 
new-rena:
Ilanchik?

Nein, und ja, nur Ihre Einstellungen!
 
TEXX:

Also, Knöpfe + Automatik haben den Fehler behoben

Worauf läuft das hinaus?

Floating P/L:

 
new-rena:

Worauf läuft das hinaus?

Floating P/L:


Das ist eine geheime Information :)) andere Angebote aufhängen....
 
TEXX:

Dies ist eine geheime Information :)) es gibt noch andere Angebote, die aushängen ....
Dies ist sehr wichtig, um zu verstehen, ob das System ein Verlustgeschäft ist. Wenn fast keine Geschäfte mehr vorhanden sind, d.h. man kann sie nicht mehr schließen, kommt man in die roten Zahlen. Zum Beispiel, 7Konstantin7 wird etwas zurückziehen müssen)))
 
new-rena:
Nun, das ist sehr wichtig, um zu verstehen, ob sich das System als Pflaume entpuppt. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie sie zurückziehen können, betrügen Sie sie. Zum Beispiel wird 7Konstantin7 etwas zurückziehen müssen))))

:)))) und mehr, wenn die erste Einzahlung von 40.000, wo sie dann zu bekommen ... na ja, jeder, wie und ich denke, wir sollten wirklich testen, von 3.000 Rubel zur Verfügung zu sterblichen) mit einundvierzig kann ich so aufdrehen wenig wird nicht zeigen)

 
7Konstantin7:

:)))) und mehr, wenn die erste Einzahlung von 40.000, wo sie dann zu bekommen ... na ja, jeder, wie und ich denke, wir sollten wirklich testen, von 3.000 Rubel zur Verfügung, um sterbliche) mit einundvierzig kann ich so aufdrehen ein wenig)

Ich würde sagen, so - von 3000 bis 40000 Erfahrungen sammeln und dann - vor (in einem Jahr oder so), wenn Ihr Zeitplan zu beurteilen ))). Ich mochte den Zeitplan wirklich, wenn in der Zusage die ganze Zeit so war

Und solange es sich nicht um diese Art von Mist handelt - denkt die Maschine....: