[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 564

 
khorosh:
Arbeiten Sie beim Finanzamt?

Interessiert es Sie, wo ich arbeite?
 
Zuerst habe ich die Bilder gelöscht, weil sie keine Fußzeile hatten. Und dann hat der Autor selbst versucht, den Beitrag zu löschen.
 
Mathemat:
Zuerst löschte ich die Bilder, weil sie ohne Keller waren. Und dann hat es der Autor selbst versucht.

Niemand hinderte ihn daran, den Beitrag zu korrigieren und die Kopfzeilenbilder hinzuzufügen, aber er zog den Beitrag zurück.
 
PapaYozh:

Interessiert es Sie, wo ich arbeite?
Interessiert es Sie, wie viel Geld ich verdiene?
 

Ich werde meine fünf Cent dazugeben...

Seit Donnerstagabend...


 
Mathemat:
Zuerst habe ich die Bilder gelöscht, weil sie keine Fußzeile hatten. Und dann hat der Autor selbst versucht, den Beitrag zu löschen.
Ich habe das Recht dazu, denn ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen, auch nicht, als ich die Bilanzdiagramme ohne Berichtskopf veröffentlicht habe, denn die Informationen, die ich vermitteln wollte, waren qualitativer Natur, ich habe keine quantitative Bewertung abgegeben.
 
khorosh:
Interessiert es Sie, wie viel ich verdiene?

Wenn Sie lesen könnten, würden Sie bemerken, dass ich nicht "wie viel", sondern "warum nicht" gefragt habe.
 
PapaYozh:

Wenn Sie lesen könnten, hätten Sie bemerkt, dass ich nicht gefragt habe "wie viel", sondern "warum".
Also weiß nur das Finanzamt, ob ich es verdient habe, und da Sie so sachkundig sind, bedeutet das, dass Sie doch dort arbeiten. Beichte:)
 
khorosh: Ich habe das Recht dazu, denn ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen, ebenso wie bei der Veröffentlichung von Bilanztabellen ohne Berichtskopf, denn die Informationen, die ich vermitteln wollte, waren qualitativer Natur, ich habe keine quantitative Bewertung abgegeben.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Informationen qualitativ oder quantitativ waren. Indem Sie Bilder ohne Kappe/Keller posten, um Systeme mit Martin zu schützen ("Für diejenigen, die nicht glauben, dass man mit Martingal Geld verdienen kann..."), verfälschen Sie die vollständige Information, da Sie sie nicht in ihrer Gesamtheit wiedergeben. Sie beschönigen Ihr System absichtlich. Ihr Wort hat hier Gewicht, und dadurch können Sie auch diejenigen auf die Seite des Martinis ziehen, die sich ursprünglich nicht darauf einlassen wollten.

Natürlich haben Sie das Recht dazu, aber abgesehen von diesem Recht tragen Sie auch die Verantwortung für Ihre Worte.

 
Mathemat:

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Informationen qualitativ oder quantitativ waren. Indem Sie Bilder ohne Kappe/Keller posten, um Systeme mit Martin zu schützen ("Für diejenigen, die nicht glauben, dass man mit Martingal Geld verdienen kann..."), verfälschen Sie die vollständige Information, da Sie sie nicht in ihrer Gesamtheit wiedergeben. Sie beschönigen Ihr System absichtlich. Ihr Wort hat hier Gewicht, und dadurch können Sie auch diejenigen auf die Seite des Martinis ziehen, die sich ursprünglich nicht darauf einlassen wollten.

Natürlich haben Sie das Recht dazu, aber abgesehen von diesem Recht tragen Sie auch die Verantwortung für Ihre Worte.

Ganz genau. Das Martini-System wird hier seit langem gezeigt und lernt allmählich die Feinheiten der Anwendung. Der Thread wächst nicht ohne Grund. Martini ist natürlich ein Pflaumensystem, es kommt nur darauf an, den Gewinn rechtzeitig und richtig herauszuholen. Sogar bei den 4 Ziffern, die ich kontrolliere. Funktioniert mit etwas Codebearbeitung