[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 559

 
khorosh:

Haben Sie nachgeforscht? Nein, es sieht nicht aus wie der Stil eines Dorfbewohners. Die Landwirte gehen gerne Risiken ein und belasten die Kaution so weit wie möglich, so dass, wie man sagt, "make or break" :). Wenn Sie das Geld, das Sie verdient haben, nicht lange auf Ihrem Konto behalten wollen, heben Sie es nach der Verdoppelung Ihrer Einzahlung schnell ab und gehen dann ein Risiko ein und erhalten entweder einen Moolion oder eine Pflaume :)

Zum Beispiel so:


SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2011.12.01 00:00 - 2012.01.20 19:18 (2011.12.01 - 2012.01.20)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte52160Modellierte Zecken2247463Qualität der Modellierung25.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage1000.00



Reingewinn10331.56Gesamtgewinn16837.12Totalverlust-6505.55
Rentabilität2.59Erwartete Auszahlung23.11

Absolute Absenkung548.30Maximale Absenkung2660.85 (76.07%)Relative Absenkung76.07% (2660.85)

Handel insgesamt447Short-Positionen (% Gewinn)234 (77.78%)Long-Positionen (% Gewinn)213 (79.81%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)352 (78.75%)Verlustgeschäfte (% von allen)95 (21.25%)
Größteertragreicher Handel1293.25Verlustgeschäft-2310.12
Durchschnittprofitables Geschäft47.83Verlustgeschäft-68.48
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)33 (1336.78)Kontinuierliche Verluste (Verlust)5 (-534.46)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)2203.40 (4)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-2310.12 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne8kontinuierlicher Verlust2


Teilen Sie die Einstellungen.
 
BeerGod:

Mit diesen "Nuancen" auf der realen sollte virtuelle Haltestellen und Verluste, und die reale sollte nur für die Sicherheit im Falle von Verbindungsstörungen oder etwas anderes zu verlassen, beobachtete mich als Trailing führt ein Bündel von Aufträgen in der plus, Haltestellen plus und das gleiche für alle Aufträge und irgendwie irgendwie wird nach unten geschossen stoppen nur auf den Auftrag mit der größten Menge, die den Hauptgewinn gibt, und das ganze Bündel geht weitere 20 Punkte auf die vier Zeichen.


Ich meinte einen Sprung von 100 Pips nach oben und unten im Bruchteil einer Sekunde bei einem 5-stelligen Auftrag und 10 bei einem 4-stelligen.
 
911:

Was für ein Wunder? Haben die DCs gelernt, selektiv auf unsichtbare Kerzen zu schießen?)
Schauen Sie sich den neuen Berater auf der DEMO und die Zitate genau an - ohne die Augen abzuwenden)))
 
YOUNGA:
Ja, ich begrüße diese Methode nicht. Aber ich meine etwas anderes - den Grund für die Tests (Demo) - die aktuelle Marktsituation - was passiert beim nächsten Tick - ist er weg?

Fortgegangen ))))

Nein... Wenn alles gut geht und alles berücksichtigt wird, ist REAL in 24 Stunden unter den Top 30. Ich möchte noch weiter gehen, aber bis dahin ist Wochenende:


 
Roman.:

Sie haben den Zweig vollständig gelesen. Teilen Sie die Eulen oder die Ergebnisse von ähnlichen Geschäften, in der Branche betrachtet - wo die Ausgabe nach einer Reihe von Aktien oder (und) Durchschnitte oder Zyklen von Umkehrungen von Positionen auf (unter) MARTINI- IMMER gehen PROFIT.

Stops werden nur in Traversen verwendet:-), daher werden sie hier in Ops nicht verwendet, außer für die Verwendung eines virtuellen Stops mit anschließender Positionsumkehr bei bereits erhöhtem Volumen bei der nächsten Iteration des Umkehrzyklus - in der Netting-Version von LAVINA, Wenn Sie also eine "langwierige" Gleichgewichtsbewegung nach Südosten in Ihrem Horoskop haben, dann richten Sie einen separaten Zweig ein und verschieben Sie Ihren TS in diesen Zweig. IMHO.

Ab 9. Dezember - 3-fache Erhöhung der Guthabengröße - eine Eule - Euro-Franken.


(Alles in allem)))) Man spürt, dass man weiß, mit wem man Geld verdienen will und was einem im Weg stehen könnte. OK OK

++++++

 
new-rena:

(Die ganze Sache.)) Man spürt, dass man weiß, an wem man verdienen will und was einem im Weg stehen könnte. OK-no

++++++

Dieser Mann hat bereits 2000 Dollar an Avalanche verloren. Was, wie er selbst schrieb, für ihn von Bedeutung war. Offensichtlich hat es ihm sehr gut gefallen und er freut sich schon auf die Fortsetzung des Banketts.
 
4x-online:
Dieser Mann hat bereits 2.000 Dollar für Avalanche ausgegeben. Was, wie er selbst schrieb, für ihn von Bedeutung war. Offensichtlich hat es ihm sehr gut gefallen und er freut sich schon auf die Fortsetzung des Banketts.

Ja + "Champagner für alle Tische" (c) Nächstes Mal werde ich schlauer sein - ich fange zumindest mit 10 000 an.

Suchen, suchen, graben, graben... im Vorbeigehen, im Vorbeigehen... auf der ... den Fonds, ist es besser...

Wie, Rettungsschwimmer, Dorfbewohner???... nun, nun, nun, nun.

 
4x-online:
Der Mann hatte bereits 2000 Dollar auf Avalanche gesetzt. Die, wie er selbst schrieb, für ihn von Bedeutung waren. Offensichtlich hat es ihm sehr gut gefallen und er freut sich schon auf die Fortsetzung des Banketts.
Viel Glück auch bei Ihrem Margenhandel!
 
Roman.:

Nächstes Mal werde ich schlauer sein - ich fange mindestens mit 10.000 an.


Es wird nicht helfen. Wenn das Ziel jedoch darin besteht, 10.000 Dollar zu verlieren, dann ist alles in Ordnung. Die DC reibt sich bereits gierig die Hände.
 
4x-online:
Es wird nicht helfen. Wenn das Ziel allerdings darin besteht, 10.000 Dollar zu verlieren, dann ist das in Ordnung. Die DC reibt sich bereits gierig die Hände.
Ich würde vorschlagen (lesen Sie den Namen der Branche und lehren Dorfbewohner auf Margin-Handel zu verdienen) - die TS-ku, mit denen Sie den Handel auf den Fonds - vielleicht wird es auf die mql-Code zusammen verschoben werden - rein für die Dorfbewohner, als zu geben, solche Ratschläge.