[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 552

 
4x-online:
Wieder am Ball? Ohne einen Vorteil?
Ein sehr bedeutender Vorteil.
 
OnGoing:
Ein sehr bedeutender Vorteil.
Blödsinn. Im Devisenhandel gibt es kein "sehr bedeutend". Wenn Sie es nicht zeigen wollen, überlegen Sie es sich noch einmal.
 
OnGoing:
Ein sehr bedeutender Vorteil.
Wenn "sehr bedeutend", dann ist ilan nicht erforderlich. Konstantes Los, Stoploss und los.
 
4x-online:
Wenn "sehr bedeutend", dann ist ilan unnötig. Konstantes Los, Stoploss und los.
Wenn Sie trivial denken, ja.
 
OnGoing:

Ja, ohne Scheiß.)

Leute, was ihr da macht, gehört der Vergangenheit an. Ich habe eine andere Sache mit den Ylans am Laufen).

Ich werde es hier einfach nicht mehr posten. Ich möchte keine Schmarotzer ermutigen.

Ja, und Ilana hat ein komplettes Tuning gemacht, nicht mehr wiederzuerkennen)

Roman hat zum Beispiel nichts dagegen, sich etwas zu gönnen. Ich beobachte und beobachte - ich lade jetzt auch die zweite Elan-Demo auf, ich muss nur noch herausfinden, wie ich sie starten kann))))
 
BeerGod:
Gern geschehen :) Schönheit inspiriert erfolgreiches Handeln.
Ahhhh, hier ist es. Danke!!!!
 
OnGoing:
Wenn Sie trivial denken, ja.
:)
Man kann die Grundrechenarten nicht betrügen, so sehr man es auch möchte.
 
new-rena:
Roman hat zum Beispiel nichts dagegen, sich etwas zu gönnen. Ich beobachte und beobachte - ich lade jetzt auch die zweite Elan-Demo auf, ich muss nur noch herausfinden, wie ich sie starten kann))))
Bekommt die Sekte eine zweite Chance? Äh... Nein. :)
 
4x-online:
:)
Man kann die Grundrechenarten nicht betrügen, so sehr man es auch möchte.

Aber Sie können elementar verstehen, wie man Händler des gesamten Marktes ohne Geld zu verlassen, und Sie können auch verstehen, wie und genau bauen ein Expert Advisor, die es verwenden wird. Es kommt übrigens nicht darauf an, auf welchem virtuellen Markt Sie mit Aktien oder Luft handeln,

Die Essenz ist dieselbe - alles ist virtuell und jemand investiert Geld darin, um sich zu bereichern, weshalb die Krise folgt.

 
4x-online:
Bekommt die Sekte eine zweite Chance? Ah... Nuh-uh. :)
Eher eine zweite Sicht.)