[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 198

 

Nehmen Sie zunächst eine größere Stufe und verringern Sie sie, d.h. multiplizieren Sie sie mit einem Koeffizienten unter 1, z.B. 0,8 (Sie können ihn in den Einstellungen festlegen).

Auf diese Weise können Sie mindestens 1000 alte Punkte verwalten).

Die Idee entstand nach dem Beispiel des letzten Satzes. Sie hat sich unwillkürlich so entwickelt (mit zunächst größerer und dann abnehmender Stufe).

Infolgedessen, während der Bewegung von 230 Pips der Drawdown ist minimal und nehmen ist auf dem Weg, wir werden bald schließen)

 
Mischek:

und zwar sofort.


Ja, und zwar sofort. Warten Sie nicht... :-)

Ich bin nicht interessiert, wenn Sie meinen, dass Sie sich dazu äußern müssen... was immer Sie für richtig halten...

 
OnGoing:

Nehmen Sie zunächst einen größeren Schritt und verringern Sie ihn, d. h. erhöhen Sie ihn um einen Koeffizienten, der kleiner als 1 ist, z. B. 0,8 (Sie können ihn in den Einstellungen festlegen).

Auf diese Weise können Sie mindestens 1000 alte Punkte verwalten).

Die Idee entstand nach dem Beispiel des letzten Satzes. Sie hat sich unwillkürlich so entwickelt (mit zunächst größerer und dann abnehmender Stufe).

Infolgedessen, während der Bewegung von 230 Pips der Drawdown ist minimal und nehmen ist auf dem Weg, wir werden bald schließen)


Das habe ich auch gesagt, aber wie kodiert man es?
 
OnGoing:

Nehmen Sie zunächst eine größere Stufe und verringern Sie sie, d.h. multiplizieren Sie sie mit einem Koeffizienten unter 1, z.B. 0,8 (Sie können ihn in den Einstellungen festlegen).

Auf diese Weise können Sie mindestens 1000 alte Punkte verwalten).

Die Idee entstand nach dem Beispiel des letzten Satzes. Sie hat sich unwillkürlich so entwickelt (mit zunächst größerer und dann abnehmender Stufe).

Infolgedessen ist der Drawdown minimal für die Bewegung von 230 Pips und nehmen ist über zu schließen).


Wir sollten uns ansehen... Yuri hat dort bereits 163 Seiten-Charts gepostet... wie er sagt - es geht um Candlestick-Analyse...

 
vladds:

Das habe ich auch gesagt, aber wie kann ich kodieren?

Hier ist ein Bild. Sie brauchen nichts zu codieren! Alles ist in Ilans Einstellungen enthalten. Sie müssen nur den Anfangsabstand und den Reduktionsfaktor anpassen.

 
OnGoing:

Hier ist ein Bild. Sie brauchen nichts zu codieren! Alles ist in Ilans Einstellungen enthalten. Sie müssen nur den Anfangsabstand und den Reduktionsfaktor anpassen.


+ siehe meinen ersten Beitrag auf dieser Seite...
 
Roman.:

+ siehe meinen ersten Beitrag auf dieser Seite...
Nicht wirklich, denn mit Ilans ohne Trends lässt sich kein Geld verdienen. Man braucht keine Angst vor Neuigkeiten zu haben, man muss sie nur richtig vorbereiten!) In der optimalen Ausgangsposition und im optimalen Untersetzungsverhältnis liegt der Gewinn begraben.
 
OnGoing:
...man muss sie nur richtig kochen!) In der optimalen Starthöhe und dem Reduktionsfaktor liegt der Gewinn begraben.

Besonders Katzen... :-) so ist es... du musst aufpassen - ich habe im Moment keine fertige sov...
 

Das war's, die Verkäufe sind abgeschlossen. Als ob es um 200 Uhr keine Stundenkerze gäbe.)

Weiter geht's.

 
OnGoing:
...In der optimalen Anfangsteilung und dem optimalen Untersetzungsfaktor liegt der Gewinn begraben. ...


Bei einem Lawinenabgang hat dies nur zu einem verlängerten Absterben des Depos geführt. Auch wenn der Koeffizient eine Funktion von "was auch immer" ist ... ...wenn man ein konvergierendes Dreieck "erwischt".

Ihr Spielzeug wird sein eigenes "divergierendes Dreieck" haben.