[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 646

 
alexeymosc:

Dieser EA profitiert von einem Flat (Preisumkehr durch TP). Er kann jedoch so umgestaltet werden, dass er von einem Trend profitiert (eine doppelte TP-Bewegung, ohne Pullback).

Das ist zum Nachdenken.

Wenn beide Expert Advisors gleichzeitig ausgeführt werden, dann erhöht der eine den Drawdown des Eigenkapitals, während der andere Gewinne einfährt.


Bist du sicher, dass du die Eule geleckt hast?

Er hat verloren!

 
alexeymosc:

Guten Tag!

Ich möchte gerne einen Beitrag zu diesem Thema leisten. Es gibt so ein Biest. Eintritt aus dem Ballpark, es ist möglich, auf sie zu arbeiten. Rendite von 30 % pro Jahr (bei einer Starteinlage in Höhe des 2-fachen der maximalen Inanspruchnahme). Was denken Sie, liebe Genossinnen und Genossen?


Auf keinen Fall...

 
7Konstantin7:

es wird nicht funktionieren...

Welcher DC und welches Konto? Ich möchte das überprüfen.
 
vladds:


Bist du sicher, dass du die Eule geleckt hast?

Er hat es durchsickern lassen!

Nicht das richtige Wort)
 
7Konstantin7:
Nicht das richtige Wort leckt)

Machen Sie einen Test zu den Eröffnungspreisen, um das Experiment sauber zu halten.

PS: In dem von mir geposteten Bericht sind die Daten bis zum aktuellen Datum aufgeführt, so dass Ihr Zeitraum abgedeckt ist. Aber die andere DC, wie ich sie sehe, um fünf Ziffern.

 
alexeymosc:
Welche Maklerfirma und welches Konto? Ich möchte das überprüfen.

Das ist nicht der richtige Weg, um zu prüfen... die Qualität der Simulation ist nahezu perfekt)

die Ergebnisse eines einfachen Tests sind wie Himmel und Erde)

ducas bank quoten für das jahr

 
7Konstantin7:

Das ist nicht der richtige Weg, um zu prüfen... die Qualität der Simulation ist nahezu perfekt)

die Ergebnisse eines einfachen Tests sind wie Himmel und Erde)

ducas bank quoten für das jahr

Siehe meine Antwort.
 
new-rena:
Das ist eine gute Idee. Sehen Sie sich das Bild unten an. Auf diese Weise erzielen Sie unter Berücksichtigung des Spreads den größten Gewinn.


Sehen Sie sich das Schloss an!

und dann kreuzen sich die Wege der Autos und gehen wieder auseinander . Das ist ärgerlich!

 
7Konstantin7:

Das ist nicht der richtige Weg, um zu prüfen... die Qualität der Simulation ist nahezu perfekt)

die Ergebnisse eines einfachen Tests sind wie Himmel und Erde)

ducas bank quoten für das jahr

Und noch eine Frage: Sind die Minuten oder Zecken von Dukas übernommen worden?
 
vladds:


Bist du sicher, dass du die Eule da rausgestellt hast?!

Er hat es durchsickern lassen!

Weiß ich denn nicht, wo meine Akte ist? Natürlich wissen Sie das.