[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 193

 

So handeln echte Dorfbewohner!!! )

 
OnGoing:

So handeln echte Dorfbewohner!!! )


Das bedeutet, nicht gierig zu sein, und das Depasit muss ihm auch geholfen haben?
 
vladds:

Das ist, was es bedeutet, nicht gierig zu sein mit depazit wahrscheinlich auch ihm geholfen?

Nein, fast immer auf Automatik) Zahlen bei 100-150 Pips, wie die Praxis zeigt, sind eine Goldgrube für ihn. Aber mehr als das, es ist unmöglich, es ohne Tränen anzusehen (bei diesem MM)...

 
OnGoing:

Nein, fast immer auf Automatik) Zahlen von 100-150 Pips, wie die Praxis zeigt, sind eine Goldgrube für ihn. Aber mehr als das, es ist unmöglich, es ohne Tränen zu sehen...


Welche Eingabeeinstellungen haben Sie zugelassen?
 
vladds:

Welche Eingabeeinstellungen haben Sie vorgenommen?

An den Standards habe ich von Anfang an nichts geändert.

Jetzt denke ich über Lösungen in mehreren Währungen nach. Ideen wie diese.

Zum Beispiel, setzen wir Elation für alle drei Paare der Dreiecksabsicherung EURUSD, GBPUSD, EURGBP. Richten Sie dementsprechend auch die Bände aus. Aber ich vermute, dass wir eine andere Logik anwenden sollten (Durchschnitt auf der einen Seite, Pyramide auf der anderen). Ich sollte den Gesamtgewinn einfahren.

 
OnGoing:

So handeln echte Dorfbewohner!!! )

Wie würde es in der Realität aussehen? (In Wirklichkeit kehrt sich der Trend sofort um:(())
 
OnGoing:

So handeln echte Dorfbewohner!!! )


Wenn Sie Ihre Leistungen zeigen wollen, ist es nicht die Bilanzkurve... Aber mit Fonds. Es ist offensichtlicher, dass way....
 
nikelodeon:

Wenn Sie Ihre Leistungen zeigen, ist es nicht die Bilanzkurve... Und die Mittel. Es ist einfacher zu sehen....
Das Eigenkapital kann hier eingesehen werden, aber die Daten sind ein wenig verzögert http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=36050&lang=ru
 
OnGoing:
Hallo Dorfbewohner).

HALLO!!!! :-)))
 
OnGoing:

So handeln echte Dorfbewohner!!! )


ABER!!!