[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 325

 
Roman.:

Wir sind sozusagen die Dorfbewohner... Vorbereitung auf das Bad... denn wir sind IHM schon nahe...... GRAIL!!! :-)
Sie gehen mir wirklich auf die Nerven... Ich kriege kaum etwas zum Laufen...(
 
7Konstantin7:
Ich schrieb über die, die ich an alle geschickt habe, die sie verbessern wollen oder so ... und bekam dumm die gleiche Sache, die ich kenne mich, ja im Jahr 2010, Lecks im Jahr 2011, sah nur, dass es nichts zu fangen nur faul zu beenden und das ist es, aber ich will etwas Gutes und nichts zu helfen, es passiert nicht)
Aha, ich gehöre also zur Kategorie der schlechten Dorfbewohner:))) Übrigens haben Nacht-Scalpers früher erfolgreich gearbeitet, und nachdem viele Leute damit angefangen haben, hat entweder der Markt ein Gegenmittel gegen sie gefunden oder die Brokerfirmen haben ihre Filter neu konfiguriert und Floating Spreads eingeführt. Ich denke also, dass wir mit der Idee des nächtlichen Skalpierens fertig sind.
 
khorosh:
Und ich glaube, sie deuten an, dass es an der Zeit ist, mit MQL4 Schluss zu machen:))
Richtig, ich habe die gleiche Idee. Die 4 wurde zum freien Schweben freigegeben, wenn sie segelt - gut, wenn nicht - sorry, wir haben keine zusätzlichen Kapazitäten, alles ist für die Front (MT5).
 

Und am 5. werden alle unsere Bemühungen einfach sterben....

 
Ja, soooooo....... alles verlangsamt das verdammte Ding...
 
TEXX:

Kurz gesagt handelt es sich um ILAN, der Code wurde gestrafft, ein paar Zeilen wurden geändert, aber der Kern bleibt derselbe.....

....Hier gibt es keinen Fisch................

Jeder ist so einfach, lass es mich testen und dann... ) alle nackt...) ich würde nicht fragen, es zu verbessern, aber ich mochte es besser in der Tester als diese Ilana zumindest ist es nicht undicht und der Lift ist normal)

 
Da er im Tester cooler ist, kann er vielleicht auch im Code verwendet werden... z.B..
 

Wie auch immer, lasst uns darauf warten, dass der Gral sofort auftaucht :))))))))))))))))))))))))))

 

Ich habe schlechte Eulen)

 
7Konstantin7:

Ich habe schlechte Eulen)


Der Drawdown ist ein bisschen hoch, aber die Grafik ist ok :)))