[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 332

 
7Konstantin7:
Ich frage mich, wer aus Perm kommt). Wer hat auch keine Freunde oder sonst jemanden?) Wer hat niemanden, mit dem er das neue Jahr feiern kann?)

:-) Wozu zum Teufel braucht man die... :-) sie sind einfach ein Haufen Schweinchen mit ihren Wurzeln! :-)


 
Roman.:

:-) Wozu zum Teufel braucht man die... :-) sie sind einfach ein Haufen Schweinchen mit ihren Wurzeln! :-)


Es ist so :) sie haben nur Probleme : D es ist schade, dass es nicht genug Händler Mädchen D oder es wäre so viel Spaß zu sitzen in einem Ort und erraten, wo der Preis gehen wird)

sie sollten ein soziales Netzwerk D für Dating-Händler und alles, was damit zusammenhängt, erfinden - das würde Spaß machen

 

7Konstantin7:
Интересно есть кто из Перми?) У кого тоже нет друзей и вообще ни кого) Кому не с кем новый год встречать?)

Wir sollten ein soziales Netzwerk D für die Partnersuche rein für Händler und alles, was damit zusammenhängt, einrichten, das würde Spaß machen

Du hast dir einen ganzen Harem von Affen zusammengestellt! Auch sie haben Gefühle ... )

Sie werden dich für Betrug bestrafen!

P.S. Ein solches Netzwerk existiert bereits.

 
rustein:
Du hast dir einen ganzen Harem von Affen zusammengestellt! Sie haben auch Gefühle... )

Sie werden dich für Betrug bestrafen!

P.S. Es gibt bereits ein Netzwerk.

:D

Ich sehe)

 

Was bedeutet es, nicht unhöflich zu sein mit Instrumentendiversifikation und Startvolumen - Eurofrank vom 9. Dezember, DoubleMinus_1 - von der Titelseite, Alpari...

Auf der Demo ist, wie immer, alles STARK auf NORD-NORD-OST!!! :-)

Eingabeparameter

 
rustein:
Du hast dir einen ganzen Harem von Affen zusammengestellt! Sie haben auch Gefühle... )

Sie werden dich für Betrug bestrafen!

P.S. Ein solches Netzwerk existiert bereits.

Sagen Sie mir, wo gibt es ein solches Netz?
 
nadya:
Sagen Sie mir, wo gibt es ein solches Netz?
;D Ich bin nicht allein) google social network for traders see a lot of them) and give me a link to your page ;D)
 
7Konstantin7:
;D Ich bin nicht der Einzige) google social network for traders see a lot of them) and give me a link to your page ;D)
Ich habe bereits nachgeschaut, aber ich konnte nichts Lohnenswertes finden (
 
nadya:
Ich habe bereits nachgeschaut, es gibt nichts, was sich lohnt (
Ja, ich habe auch nachgesehen...(
 
Hallo Mitreisende!!! )) Was wird im Dorf geredet?)