[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 331

 
7Konstantin7:
Ja, das ist die beliebteste Option bisher) Und was Vlad schrieb, ist es klar, dass 1 2 5 Angebote pro Tag ist genug für sicher noch bessere Hände ... aber das ist bisher ein Hirngespinst(
Das ist die Frage, wenn man IMMER BABLOCOS auf dem Markt macht, das ist es!!! ich verstehe - Genug!!! :-)
 
Roman.:


An alle Ausgräber in Richtung Upgrades auf TC- und MM-bezogene ILANs, martini! :-), Schlösser, Phobien, äh, keine Phobien, etc. ist von Herzen gewidmet... :-)

Das ist einfach FANTASTISCH!!! - lauter klingen... :-)

Hier ist eine Eule, die ohne Verlust handelt :D nur die Quelle aufstechen(

 
Roman.:
ist es genug? das ist die Frage, wenn ständig ein BABLOCOSHIP auf dem Markt ist, dann ist es das!!! Ich verstehe, dass es LÄNDLICH ist!!! :-)
ich kann nicht sicher sein, dass ich weiß, wie man es macht ... ich kann es die ganze Zeit machen ... aber es ist besser, wenn man die ganze Zeit auf dem Markt ist ... ich kann es die ganze Zeit machen ... aber ich kann es die ganze Zeit machen ... Ich würde nicht so viel Geld mit einer guten Partie in einem Monat verdienen ... aber ein solches Werkzeug gibt es nicht)
 
Wir können uns also auf einen echten Leckerbissen freuen
 

Das gefällt mir auf der Website! ABER!!!


 
7Konstantin7:

Hier ist eine Eule, die ohne Verluste handelt :D

Angehängte Dateien:
10jpipssmultiyplustveru4.3.ex4 (28.86 KB)

Fester TP, kein SL, Anzahl der Orders = 1 - all das und ein glattes aufsteigendes Gleichgewichtschart. Die Anzahl der Trades, der endgültige Drawdown, das Vorhandensein (oder Fehlen) von Gewinnen - das hängt von Ihrem Glück ab.

Schlimmer als Roulette!

Auch ohne die Einreisebedingungen zu kennen, kann man mit Sicherheit sagen: IDIOTISMUS!

 
Roman.:

Zumindest Hinweise auf den Ansatz und den Algorithmus, keine Lust, sie im "Dorfbewohner"-Thread zu teilen...?

Hier. Das Archiv enthält Eulen, Indikator und Set für GBPUSD m5.

Dateien:
 
milroal:

Fester TP, kein SL, Anzahl der Aufträge = 1 - all dies ergibt ein flaches, aufwärts gerichtetes Gleichgewichtschart. Die Anzahl der Trades, der endgültige Drawdown, das Vorhandensein (oder Fehlen) von Gewinnen - das hängt von Ihrem Glück ab.

Schlimmer als Roulette!

Auch ohne die Einreisebedingungen zu kennen, kann man mit Sicherheit sagen: IDIOTISMUS!

Ich weiß!) es ist nur ein Scherz)
 
joo:

Hier. Das Archiv enthält die Eulen, den Indikator und das Set für GBPUSD m5.


o-o-o-o-o-o!!! Ich werde sicher einen Blick darauf werfen...
 
Ich frage mich, wer aus Perm kommt.) Wer hat auch keine Freunde oder überhaupt niemanden?) Wer hat niemanden, mit dem er das neue Jahr feiern kann?)