[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 159

 
nikelodeon:

Ich werde versuchen, sie für Sie zu finden. Ich gebe Ihnen 3000 Rubel für 24 Stunden.....???

Nein danke, ich bin noch dabei, es selbst herauszufinden!

Es geht nichts über einen Fehler.

 
DhP:

Ich hoffe wirklich, dass Sie nicht um echtes Geld spielen.

Ansonsten... mein aufrichtiges Beileid.


Ich bin immer noch mein Fall auf der Demo bauen letzte Woche mit einem echten ))
 
Ich dachte, Sie hätten es wirklich.... Na gut, dann vergessen Sie es.....
 
nikelodeon:
Ich dachte, Sie hätten es wirklich.... Na gut, dann vergessen Sie es.....

150 ist nicht genug für diesen Handel 300 mindestens
 
Ich möchte es eigentlich mit 1.000 Rubel versuchen. Ich weiß, dass das Risiko sehr hoch ist, aber ich denke, ich kann damit umgehen...... Die Hauptsache ist ein fester Prozentsatz für die Inanspruchnahme des Depots.... Nicht weniger... Es ist klar, dass ich auf einen Riesen voll einhacken werde :))))
 
nikelodeon:
Ich möchte es eigentlich mit 1.000 Rubel versuchen. Ich weiß, dass das Risiko sehr hoch ist, aber ich denke, ich kann damit umgehen...... Die Hauptsache ist ein fester Prozentsatz für die Inanspruchnahme des Depots.... Nicht weniger... Es ist klar, dass ich auf einen Riesen voll einhacken werde :))))

Das ist unrealistisch!
 
hängt an 3353
 
Nun, die Bucht ist dabei, sich zu entladen :)))) Wenigstens werde ich etwas repariert bekommen :)
 
vladds:
hängt an 3353

Laden Sie das Terminal neu :)))
 
Das Oberteil hat sich nicht wirklich durchgesetzt, aber wir machen weiter :). Es ist einfacher, mit Ilan zusammenzuarbeiten. Es ist einfacher, Ilans Fehler zu korrigieren, als Entscheidungen zu treffen, ob man kaufen oder verkaufen soll.... Obwohl ich wiederum zugebe, dass ich einfach nur Glück habe.....