[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 607

 
tol64:
...Vielleicht ist es besser, es nicht zu tun...

Alle Dorfbewohner hier haben einen einzigen Vordenker -

vladds und

Das steht nicht zur Diskussion...

Lesen Sie den Thread am Anfang - es gibt Beiträge mit Bildern von ausgetrockneten Depps... Dank der Forumsnutzer habe ich es gerade geschafft, die durchschnittlichen Parameter aus dem Betriebsbereich herauszuholen, und das ist alles...

Vor allem zeigt hier niemand seine ECHTEN Bilder... :-)


 
Roman.:

Alle Dorfbewohner hier haben einen einzigen Vordenker -

vladds und

Das steht nicht zur Diskussion...

Lesen Sie den Thread am Anfang - es gibt Beiträge mit Bildern von ausgetrockneten Depps... Dank der Forumsnutzer habe ich es gerade geschafft, die durchschnittlichen Parameter aus dem Arbeitsbereich herauszuholen, und das ist alles...

Ich habe nur einen Scherz gemacht. :) Das war's. Weiter geht's...
 
Roman.:

Leute, die auf dem realen ILANOPODOX-Board handeln werden, geraten nicht in eine ähnliche Situation ... Gut, dass es eine Demo ist... :-)

Sie müssen einen Makler mit einem Mindestumsatz wählen. 0,01 Lot und ein maximales Volumen von mindestens 10 Lots mit einer Hebelwirkung von vorzugsweise nicht weniger als 1:500.

Da bei Alpari das maximale Volumen der aggregierten Positionen auf einem Mikroinstrument 5 Lots beträgt, ergeben sich die folgenden Bilder für die drei Eulen. Was die beiden Eulen betrifft, die mit den Pfundböcken handeln:

Die nächsten mittelgroßen Aufträge, die nach der Handelslogik hätten geöffnet werden müssen, überstiegen 5 Lots des Gesamtvolumens und wurden nicht geöffnet. Ich musste die offenen Positionen mit einem externen Skript schließen, das alles über das Symbol abdeckte, da ein Aktienverlust drohte - 64 000 Rubel.

Wären die Averaging-Positionen offen gewesen, hätte ich an dem Punkt, an dem sich die roten Linien kreuzten, die Hanging Baiys mit dem Skript geschlossen, wäre die Eule selbst mit einem Gewinn aus diesem Bündel ausgestiegen, und für die erste Eule, die dasselbe Paar handelt - sie hatte nicht viel Zeit, um Positionen im Markt zu gewinnen - ist sie derzeit deaktiviert.

Auch wenn ich die hängenden Baiji nicht nach dem Skript geschlossen habe, hat sich der Kurs bereits geändert, und ich könnte sie natürlich mit einem geringeren Drawdown oder sogar kostendeckend schließen... :-) Aber wenn die Bewegung des Paares weiter abwärts geht, besteht die Gefahr eines noch größeren Drawdowns...

Solche Bilder...

Die beiden unteren Balken sind die Balken des ersten Cov für das Instrument, beachten Sie sie nicht.

Tatsache ist, dass die Durchschnitts-Long-Positionen nicht geöffnet werden, weil das Gesamtvolumen 5 Lots überschreitet.

Inhalt der Registerkarte "Experten" des Terminals:



d.h. 1,08 Grundstücke wären bereits außerhalb der vom Amt zugelassenen kumulativen 5 Grundstücke... daher ein Fehler beim Eröffnungsvolumen.

Hier habe ich das Bund geschlossen, um mit Verlust zu kaufen... bei einem Kursrückgang nach oben:

Dies ist das Ergebnis der Grafik:






Was ist, wenn jeder EA auf einem separaten Konto und in verschiedenen Währungen geführt wird?
 
khorosh:
Was ist, wenn jeder EA ein separates Konto und unterschiedliche Währungen hat?


Wenn ich ein anderes Konto für eine Demo hätte, wäre das zu cool, IMHO! :-) Ich werde sie einfach in verschiedenen Währungen machen und das war's... Insgesamt zwei Konten - mit verschiedenen EAs...

Für ein echtes Konto, ist es besser, ein geeignetes Büro zu wählen, wo der Start mit 0,01 max 10 oder mehr mit einem Hebel von 1:500 (mindestens), wie forex4you...

Die zweite Ihre Eule - genau der richtige Ort in meinem ersten Konto, wo eine Eule gehandelt, jetzt ist Ihre bereit, ihn mit den Einstellungen für poundabax helfen, haben Sie Forum Nutzer zur Verfügung gestellt ...

Bisher ist das Bild - eine Eule - eurofrank - Double_Minus_1.


 
Ich habe einen OsMA auf der Basis eines digitalen Filters gebaut, hat jemand Interesse?
 
khorosh:

Kann mit der Ilano-Version verglichen werden. Optimierung ab 01.11.2011. Der Rest ist vorwärts und rückwärts.

Niemand verbietet den Vergleich. Und doch ist ilan ein Grider und es wird nur im Tester schön zeichnen. Vor allem, wenn vorwärts rückwärts läuft, kann man leicht den Moment in der Geschichte finden, in dem er am erfolgreichsten startet und es schafft, eine Einlage zu gewinnen, bevor der erste signifikante Drawdown kommt.

Und wenn ein EA im realen Handel eingesetzt wird, gibt es eine Menge Probleme:

1. Nicht alle Maklerunternehmen erlauben den Handel mit Grid-Tools.

2. Viele Geschäfte, die auf dem Markt im Strategietester geöffnet und geschlossen werden, funktionieren ohne Probleme, aber Slippage, Requotes und anderes Chaos beginnen außerhalb des Strategietesters, wodurch der Algorithmus beginnt, falsch zu arbeiten - Fehlfunktion.

3. Grader sind meist für Pullbacks auf kleinen Zeitrahmen oder sogar Ticks konzipiert und sind daher zu wählerisch in der Verbindung mit dem Server, d.h. wenn z.B. die Verbindung mit dem Server verloren geht oder der Broker den automatisierten Handel vorübergehend verboten hat, wurde der Pullback verpasst, und nachdem alles wiederhergestellt ist und der gleiche Trend wiederhergestellt ist, beginnen die Verluste wie ein Schneeball zu wachsen.

Aus diesem Grund sind Expert Advisors, die nicht mehr als einen Handel offen halten, immer am zuverlässigsten. Schließlich ist ein offener Handel nur ein Problem, wenn sich der Kurs in die falsche Richtung entwickelt. Viele offene Handelsgeschäfte bedeuten viele Probleme. Wenn ein EA einen Handel offen hält und ihn mit Takes und Stops in Abständen schützt, die größer sind als der Bereich einer durchschnittlichen Kerze, bedeutet dies, dass die Testergebnisse den realen Ergebnissen am nächsten kommen, weil der Algorithmus viel einfacher ist und alle Aktionen des EA klar und verständlich sind. Die Algorithmen der Grid-Tools sind komplex, und es ist sehr schwierig, alle möglichen Situationen zu berücksichtigen und zu programmieren, so dass selbst eine scheinbar geringfügige höhere Gewalt zu einem Totalausfall führen kann.

Deshalb biete ich den Dorfbewohnern meinen Expertenrat ab der 605. Seite an. Wenn Sie es und setzen Sie den Grill und sehen, was wirklich zuverlässiger ist, nicht nur in der Tester. Das, was Ihnen am besten gefällt, sollten Sie handeln.

Roman.:

Ich habe es gerade geschafft, dank der Forumsnutzer, die mittleren Parameter des Arbeitsbereichs zu erreichen und das war's...

Außerdem zeigt hier niemand seine ECHTEN Bilder... :-)

Wenn wir an den Punkt kommen, an dem wir Geld verlieren, versuchen wir, es in der Mitte zu halten, aber wenn wir an den Punkt kommen, an dem wir es verlieren, versuchen wir, es in der Mitte zu halten. Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich Geld verliere, und der Wunsch, schlecht auszusehen, ist sofort weg.

Im besten Fall, wenn nur um Zeit zu verschwenden auf Demo und Anfänger Händler werden davon überzeugt, dass schöne Bilder von Gradern tatsächlich mit vertikalen Linie nach unten zu beenden. Wie alles, was veröffentlicht wird, sind auch hier nur die besten Momente zu sehen. In den schlimmsten Fällen setzen sie, nachdem sie es sich angeschaut haben, sofort auf das Echte und verlieren auch noch ihre Einlagen.

 
OnGoing:

Obwohl, wenn es funktionieren kann (was es übrigens kann), ist im mm-Teil ein anderer Ansatz erforderlich.

Wie schwer es ist, sich von seinen eigenen Wahnvorstellungen zu trennen. :)
 
Reshetov:

Deshalb biete ich den Dorfbewohnern meinen EA von Seite 605 an. Setzen Sie es ein und setzen Sie einen Grider ein und sehen Sie, was tatsächlich zuverlässiger ist, nicht nur im Testgerät. Was Ihnen am besten gefällt, sollten Sie handeln.


Kann ich den Quellcode haben?
 
new-rena:
Kann ich den Quellcode haben?

Das können Sie noch nicht. Wenn ich den Artikel fertiggestellt und veröffentlicht habe, wird der Quellcode verfügbar sein.

Es gibt keinen Schutz im EA, weil er nicht zum Verkauf, sondern für den Artikel gedacht ist und weil er, wenn man ihn dort hinstellt, sowieso gehackt wird.

Ich kann das Funktionsprinzip nur kurz beschreiben:

Der Expert Advisor berechnet die Wahrscheinlichkeit für jeden Handel auf der Grundlage von RSI-Signalen (die Wahrscheinlichkeit wird in Log geschrieben) und multipliziert sie mit dem Eigenkapital. Je höher die Wahrscheinlichkeit und je mehr Geld auf dem Konto ist, desto größer wird der Handel eröffnet.

Jeder Handel wird mit einem Take und einem Stop Loss eröffnet (externe Sl-Parameter). Wenn in 6 Bars Take oder Stop nicht ausgelöst wurden, beginnt die Berechnung der Handelssignale erneut. Wenn das Signal gegen die Wolle ist, kehrt es den Handel in die entgegengesetzte Richtung um, die Losgröße des umgekehrten Handels wird auch durch die Wahrscheinlichkeit und die Größe der Einzahlung berechnet.

 
Reshetov:

Das können Sie noch nicht. Wenn ich den Artikel fertiggestellt und veröffentlicht habe, wird der Quellcode verfügbar sein.

Der Schutz ist nicht in den EA eingebaut, weil er nicht zum Verkauf steht, sondern für den Artikel und weil er, wenn man ihn einbaut, trotzdem gehackt wird.

Ich kann das Funktionsprinzip nur kurz beschreiben:

Der Expert Advisor berechnet die Wahrscheinlichkeit für jeden Handel auf der Grundlage von RSI-Signalen (die Wahrscheinlichkeit wird in Log geschrieben) und multipliziert sie mit dem Eigenkapital. Je höher die Wahrscheinlichkeit und je mehr Geld auf dem Konto ist, desto größer wird der Handel eröffnet.

Jedes Geschäft wird mit einem Take und einem Stop Loss eröffnet (externe Sl-Parameter). Wenn innerhalb von 6 Balken Take oder Stop nicht funktioniert haben, dann beginnt die weitere Berechnung der Handelssignale erneut. Wenn das Signal gegen die Wolle ist, kehrt es den Handel in die entgegengesetzte Richtung um, die Losgröße des umgekehrten Handels wird auch durch die Wahrscheinlichkeit und die Größe der Einzahlung berechnet.

Das Interessanteste ist die Umkehrung)))

Wie findet dieses Ereignis statt?