[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 294

 
vladds:

Hier ist also ein Bild, das ich gerade mit meinem Bleistift gekritzelt habe.)

es macht nicht klick... im Format *.ipg speichern
 

Und jetzt?

 
vladds:

Wenn Sie es auf dem Bild erkennen, lassen Sie es mich wissen.

Ich interessiere mich für den ersten Auftrag - d.h. den Einstieg in den Markt bei der nächsten Kerze, wenn die vorherige Kerze diese verdammten Bollinger Bänder durchstößt - wenn sie das untere Band mit seinem Minimum durchstößt, dann ist das ein Kaufeinstieg, wenn sie das obere Band mit seinem Maximum durchstößt, dann ist die nächste Kerze ein Verkaufseinstieg ... Ist dies richtig?

Und es spielt keine Rolle, wo genau (außerhalb oder innerhalb der verdammten Balken) die Kerze öffnet, mit der der SOB in den Markt eintritt... Ist das in Ordnung? Siehe Abbildung.


 
Roman.:

Ich interessiere mich für den ersten Auftrag - d.h. Einstieg in den Markt auf der nächsten Kerze, wenn die vorherige von innen nach außen diese verdammten Bollinger Bänder durchbricht - wenn sie das untere Band mit seinem Minimum durchbricht, dann Einstieg kaufen, wenn sie das obere Band mit seinem Maximum durchbricht, dann Einstieg auf der nächsten Kerze im Verkauf... Ist dies richtig?

Und es spielt keine Rolle, wo genau (außerhalb oder innerhalb der verdammten Balken) die Kerze öffnet, mit der der SOB in den Markt eintritt... Ist das in Ordnung? Siehe Abbildung.




Dies ist auf dem Diagramm m 15 mit einer Schrittperiode von 20p viel profitabler.
 
vladds:

Ich schreie heute um 4:00 Uhr morgens. Ich kann nicht schreien, also schreie ich heute Nacht hier.

Verstehe, ugh-f-f-f-f... :-) seit 4:00 Moskauer Zeit schreie ich hier, ich komme nicht durch, es muss Freitag Nacht sein... :-)

Ich werde es heute noch tun - ich werde den Code hier posten.

 

 
Roman.:

Verstehe, puh-puh... :-) Ich schreie hier schon seit 4:00 Uhr morgens Moskauer Zeit, ich komme nicht durch, es muss Freitag Nacht sein... :-)

Ich werde mich heute noch darum kümmern - ich werde den Code hier posten.


Ja, ich habe die ganze Nacht kein Auge zugetan. Ich kann nichtschlafen, selbst mit einer ordentlichen Dosis Schlaftabletten oder einer Dosis Bier am Freitagabend :)
 

Hergestellt - Starten der Eingabe durch den Indikator Bands, siehe Anhang. + Möglichkeit, zusätzlich zu den Eingangsgrößen zu optimieren

Period_BB и Deviation

Auch der Zeitrahmen für den Handel - Werte während der Optimierung einstellen - von 1 bis 8. Testen und Optimieren - durch Preiseröffnung. Wenn Sie also die Option

s_signal_period = 3

dann ist es notwendig, auf dem Zeitrahmen nicht höher als M15 zu testen, ein kleinerer Zeitrahmen kann verwendet werden, wenn man auf dem Wert der Variable 3 testet, zum Beispiel auf M5 oder M1, aber es ist besser, M15 zu verwenden und die Trades auf einem Demokonto zu testen und zu beobachten, nachdem man den Indikator mit der entsprechenden Abweichung auf dem Symbolchart geworfen hat.

Der Wert für diesen Zeitraum wird getestet, z. B. wenn er 5 ist, dann wird er für den Zeitraum H1 getestet.

Während der Optimierung, wenn M1 nicht notwendig ist, wird die Periode M5 gesetzt und dann setzen Sie die Variable Start 2 Schritt 1 Stop 6 (H4) oder 5 (H1), nehmen wir an, das ist alles. Wenn wir nach der Optimierung den Wert, nehmen wir an 4, erhalten haben, dann setzen wir während der Prüfung einen relevanten Zeitraum zu dieser 4 - M30 - und verwenden ihn für die Prüfung. Das ist alles.


extern int s_signal_period = 3;      //  1 - PERIOD_M1      1       1 минута
                                     //  2 - PERIOD_M5      5       5 минут
                                     //  3 - PERIOD_M15     15      15 минут
                                     //  4 - PERIOD_M30     30      30 минут
                                     //  5 - PERIOD_H1      60      1 час
                                     //  6 - PERIOD_H4      240     4 часа
                                     //  7 - PERIOD_D1      1440    1 день
                                     //  8 - PERIOD_W1      10080   1 неделя
                                     //  0 (ноль)           0       Период текущего графика 
extern int       Period_BB = 14;     //период полос
extern double Deviation = 2;         //величина отклонения для верхней и нижней полосы
Dateien:
 
Roman.:

Ich habe es - die Start-Eingabe durch Bands Indikator, siehe Anhang. + Möglichkeit zur Optimierung beider Eingangsgrößen

und Handelszeitrahmen - eingestellte Werte während der Optimierung - von 1 bis 8. Testen und Optimieren - durch Preiseröffnung. Wenn Sie also die Option

Dann sollten Sie ihn auf einem Zeitrahmen testen, der nicht höher als M15 ist. Ein kleinerer Zeitrahmen kann verwendet werden, wenn Sie mit dem Wert der Variable 3 testen, zum Beispiel auf M5 oder M1, aber besser ist es, M15 zu verwenden und die Trades auf einem Demokonto zu testen und zu beobachten, indem Sie den Indikator selbst mit der entsprechenden Abweichung auf dem Chart des Instruments platzieren.

Welchen Wert Sie setzen, auf diesen Zeitraum und Test, zum Beispiel, wenn 5, dann Test auf den Zeitraum H1.

Während der Optimierung, wenn M1 nicht benötigt wird, dann setzen Sie den Zeitrahmen auf M5 und dann schlagen die Variable Start 2 Schritt 1 Stop 6 (H4) oder 5 (H1), sagen wir alles. Wenn wir nach der Optimierung den Wert, nehmen wir an 4, erhalten haben, dann sollten Sie während der Prüfung einen relevanten Zeitraum zu dieser 4 - M30 - setzen und ihn für die Prüfung verwenden. Das ist alles.



wow, so schnell!

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit diesen Codes machen sollen, dann geben Sie sie in ein Format ein! ((

 
vladds:


Wow, das war schnell!

Können Sie sie in ein Format bringen? Ich weiß nicht, was ich mit diesen Codes machen soll! ((


Das war's! OK!