[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 222

 
OnGoing:
Es gibt Mikrolose. Die Gesamtspanne für FDAXZ1 und FESXZ1 (0,01:0,07) beträgt 101 USD. Natürlich nicht viel, aber wahrscheinlich ist die Anzahl der Knie, die im Durchschnitt betroffen sind, aufgrund der Flachheit geringer. Wir sollten es testen.
Ja, wir brauchen einen Test...
 
OnGoing:
Einige Fehler behoben und den Code aufgeräumt. Die neue "Version" des dreieckigen Gitters befindet sich im Anhang.

Die Bedingungen für dieses Spielzeug sind auf Insta nicht schlecht. Im Falle eines Cent-Kontos mit einem Hebel von 1:1000 reichen 100 USD aus. Trailing Stops (in der Demo) funktionieren korrekt.

Es funktioniert recht gut in einem engen Bereich sowohl im Minus als auch im Plus. Aber dann sollte man nicht einfach die ganze Serie am Stück durchgehen. Ich werde später ein separates Skript erstellen. Und in der Zukunft, wenn sich die Idee rechtfertigt, werden wir sie auch zu einem einzigen EA machen)

Ist es also ein Skript oder ein Indikator?
 
7Konstantin7:
Ich habe natürlich nicht überall nachgeschaut, aber in den meisten und sogar allen Orten gibt es stagnierende Kurszeiten, und die Abstände können bis zu 30-60 Punkte betragen...
Um ehrlich zu sein, habe ich so etwas noch nicht gesehen, denn ich beobachte diese Instrumente schon seit langem. Selbst in den illiquidesten Zeiten.
 
vladds:

Ist es also ein Skript oder ein Indikator?
Ein Skript, das man auf jedes Paar werfen kann. Bei Mikrolosen können Sie das Volumen in den Einstellungen um 0,1 (bzw. 0,08 für das Pfund) verringern.
 
OnGoing:
Um ehrlich zu sein, habe ich das noch nicht gesehen, ich beobachte diese Instrumente schon ziemlich lange. Selbst in den schwierigsten Zeiten.
Nun, dann eben nicht überall)
 

Hat jemand Erfahrungen mit einem stabilen manuellen System?

Ich hatte einmal insgesamt 3 minus etwa 600 Rubel)

 

Die Dorfbewohner weigern sich hartnäckig, zu fusionieren...

 
OnGoing:

Die Dorfbewohner weigern sich hartnäckig, zu fusionieren...

)))
 
Die rar-Datei passt nicht!
 
Zip-Versuch) versuchen wir, ein manuelles ts zu finden...
Dateien:
rzwwg.zip  9 kb