[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 874

 

Gut gemacht, BeerGod! Sind das die gleichen Eulen, mit denen Roman arbeitet? Und über welchen Zeitraum hinweg gab es ein solches Wachstum?

Danke auch an Roman!

 
BeerGod:

Irgendwo so, Eule plus Hände, Cent, echt mit 10$

Und es gibt eine Menge Aktien (fast jedes Geschäft), nicht wahr?

 
Die Hauptsache ist, dass sich der Stapel schnell schließt und nicht ständig in einem Stau steht.
 
Für diejenigen, die mit mehr als einem Instrument arbeiten. Ich habe eine kleine Änderung am KimIV-Indikator vorgenommen, so dass Sie sehen können, wie die Gewinne der einzelnen Instrumente sind.
Dateien:
i-profit.ex4  23 kb
 
BeerGod:
Die Hauptsache ist, dass sich der Stapel schnell schließt und nicht ständig in einem Stau steht.
Haben Sie also einen Pool oder eine Durchschnittsbestellung, oder sehen Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht?
 
khorosh:
Für diejenigen, die mit mehr als einem Instrument arbeiten. Ich habe eine kleine Änderung am KimIV-Indikator vorgenommen, so dass Sie sehen können, wie die Gewinne der einzelnen Instrumente sind.
Wird die Liste der Symbole unterstützt? Oder nur eine?
 
khorosh:
Haben Sie also Aktien oder Mittelungsaufträge, oder sehen Sie keinen Unterschied zwischen den beiden?
Wenn Sie die Frage beantworten, was Mittelwertbildung ist, werden Sie den Unterschied nicht sehen :)))
 
KimIV:
Wird eine Liste von Zeichen unterstützt? Oder nur eine?

Entweder eine Figur oder alle.

Dateien:
i-profit.mq4  25 kb
 
KimIV:
Wenn Sie die Frage beantworten, was Mittelwertbildung ist, dann werden Sie den Unterschied nicht sehen :)))
Vielleicht irre ich mich, aber ich habe es so verstanden, dass eine Position gemittelt wird, wenn sie im Verlust ist und ein Auftrag in dieselbe Richtung gesetzt wird, und eine Position hinzugefügt wird, wenn sie im Gewinn ist und ein Auftrag in dieselbe Richtung gesetzt wird.
 

Für weitere Informationen verwende ich zwei Indizes zusammen: i-Profit und den verkürzten iExposure.