[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 876

 
BeerGod - Ich entschuldige mich für nicht bescheidenen Frage, aber gerade sehr interessant, wie man bis zu 21K mit 10$ zu bekommen? Wenn es nicht zu lästig ist - können Sie die Einstellungen von LotExponent und PipStep posten, ich werde versuchen, es auf der Demo zu testen, vielleicht gibt es einige nützliche Ideen...
 
BeerGod:

Liebe Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner, hier ein Gedanke, der von Kollegen vorgeschlagen wurde: https: //www.mql5.com/ru/forum/139220/page10

Was ist, wenn man kein Märtyrer ist, sondern dem Schneeballsystem folgt, das zwar genauso aussieht, aber nicht dasselbe ist?


Link zum Humor-Thread... :-)
 
BeerGod:

Liebe Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner, hier ein Gedanke, der von Kollegen vorgeschlagen wurde: https: //www.mql5.com/ru/forum/139220/page10

Was ist, wenn man kein Märtyrer ist, sondern dem Schneeballsystem folgt, das zwar genauso aussieht, aber nicht dasselbe ist?

Willkommen, der Link ist in meinem Profil ;)
 
khorosh:
Vielleicht liege ich falsch, aber ich verstehe es so: Wir schneiden eine Position, wenn sie Verluste macht und ein Auftrag in dieselbe Richtung gesetzt wird, und wir senken eine Position, wenn sie Gewinne macht und ein Auftrag in dieselbe Richtung gesetzt wird.

Sie haben noch immer nicht die Frage beantwortet, was eine Mittelwertbildung ist. Sie bilden einen Durchschnittswert für den Einstiegspreis, den Einstiegspunkt. Es spielt also keine Rolle, ob Sie es als Auffüllung oder als Mittelwertbildung bezeichnen. Es spielt auch keine Rolle, in welchem Bereich das Verfahren durchgeführt wird: in einem rentablen oder unrentablen. Das Ergebnis ist das gleiche - die Mittelung des Einstiegspreises!

Und ich würde das "Addieren" als einen Spezialfall der Mittelwertbildung bezeichnen. Das heißt, die Mittelwertbildung in der Gewinnzone ist fraktioniert.

 
KimIV:

Sie haben noch immer nicht die Frage beantwortet, was eine Mittelwertbildung ist. Sie bilden einen Durchschnittswert für den Einstiegspreis, den Einstiegspunkt. Es spielt also keine Rolle, ob Sie es als Auffüllung oder als Mittelwertbildung bezeichnen. Es spielt auch keine Rolle, in welchem Bereich das Verfahren durchgeführt wird: in einem rentablen oder unrentablen. Das Ergebnis ist das gleiche - die Mittelung des Einstiegspreises!

Und ich würde das "Addieren" als einen Spezialfall der Mittelwertbildung bezeichnen. Das heißt, dass die Mittelwertbildung in einer rentablen Zone nur bruchstückhaft ist.

Im Internet wird jedoch häufig interpretiert, dass das Averaging dazu dient, den durchschnittlichen Einstiegskurs zu verbessern, was geschieht, wenn eine Position in der Verlustzone der ursprünglichen Position hinzugefügt wird. Daher wird im Gegensatz zum Begriff der Mittelwertbildung in der Gewinnzone der Begriff Anteil verwendet.
 
khorosh:
Im Internet findet man jedoch häufig die Interpretation, dass das Averaging dazu dient, einen durchschnittlichen Einstiegskurs zu verbessern, was geschieht, wenn eine Position in einem Verlustbereich der ursprünglichen Position hinzugefügt wird. Daher wird im Gegensatz zum Begriff Mittelwertbildung in einer Gewinnzone der Begriff Anteil verwendet.

Ich weiß, worüber die Leute im Internet schreiben... Die Mehrheitsmeinung ist nicht immer richtig, denn das Konzept der "Richtigkeit" ist subjektiv und relativ. Der Preis liegt im Durchschnitt! Das war's! Was gibt es da zu streiten?

ZS. Die Tendenz, einfache Begriffe von der Wahrheit abzulenken, ist ein wenig beunruhigend. Liebe wird heutzutage nicht einmal mehr Liebe genannt, es ist nur noch... irgendeinen Blödsinn mit Sex zu verwechseln.

 
KimIV:

Ich weiß, worüber die Leute im Internet schreiben... Die Mehrheitsmeinung ist nicht immer richtig, denn das Konzept der "Richtigkeit" ist subjektiv und relativ. Der Preis liegt im Durchschnitt! Das war's! Was gibt es da zu streiten?

ZS. Die Tendenz, einfache Begriffe von der Wahrheit abzulenken, ist ein wenig beunruhigend. Liebe wird heutzutage nicht einmal mehr Liebe genannt, es ist nur noch... irgendeinen Blödsinn mit Sex zu verwechseln.

Ich erinnere mich an die Definition von Liebe aus Sowjetzeiten: "Liebe ist eine gegenseitige Sympathie, die auf sexueller Anziehung beruht.
 
khorosh:
Ich erinnere mich an eine Definition der Liebe aus Sowjetzeiten: "Liebe ist gegenseitige Sympathie auf der Grundlage sexueller Anziehung".

Ich mag eine andere Definition. Liebe ist eine Art psychische Energie. Und wie jede andere Energie hat auch sie eine Richtung, d. h. sie kann absorbiert und abgestrahlt werden.

Ich habe noch nie solidere Definitionen gesehen, weder zu Sowjetzeiten noch heute. Meistens wird nur Egoismus beschrieben... Nun, das ist verständlich, die meisten Menschen finden es bequem!

 
Oh, wohin SIE führt - die Kurve des Händlerglücks!!! :-)
 
Roman.:
Oh, wohin SIE führt - die Kurve des Händlerglücks!!! :-)
Es gibt kein spezielles Händlerglück. Es gibt das menschliche Glück, wenn man Glück hat, versteht sich.