[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 869

 

Bisher läuft nach den Arbeitsalgorithmen alles nach Plan. Sobald ich auf ein Lakh komme, werde ich alle Layouts posten, einschließlich der Eulen aus der Demo und Real.

Ich war im Urlaub - hatte eine Pause... IMHO "gibt es nicht nur einen Platz im Leben für den Markt.

Eine

Zwei

 
h.maiden:

Können Sie das näher erläutern!!!

Ich habe Pläne, ein "Multi-Hedge-Lock" zu schreiben, im Moment nur ein "Hedge-Lock" mit manuellem Handel:


Was gibt es da noch zu erklären, man muss nur die richtigen Hecken wählen und das war's... es gibt viele Kombinationen für jeden Geschmack und jede Farbe)

Nach Ihrer Überwachung zu urteilen, haben Sie kein wichtiges Heckenschloss, 2 Paare sind das nicht, denken Sie richtig in den Plänen...)

die Hecke auf dem Illan wird sicherlich nicht viel einsparen, aber es macht trotzdem Spaß um des Adrenalins willen)

etwa einen halben Tag


 
7Konstantin7:

Was ist daran so detailliert? Einfach die richtigen Hecken zusammenstellen und fertig... es gibt viele Kombinationen, für jeden Geschmack und jede Farbe).

Nach Ihrer Überwachung zu urteilen, haben Sie kein wichtiges Heckenschloss, 2 Paare sind das nicht, denken Sie bei Ihren Plänen richtig...)

die Hecke auf dem Illan wird sicherlich nicht viel einsparen, aber es macht trotzdem Spaß um des Adrenalins willen)

etwa einen halben Tag lang.

Ich habe einen Hedge-Lock, keine Multi-Währung!!! Und Handel, manuell!!!

Zwei Paare AUDUSD und NZDUSD, eines wird verkauft, das andere gekauft, d.h. abgesichert... Und wir setzen eine Sperre - dieselben Paare, aber das erste wird gekauft und das zweite wird verkauft!

Während der eine sitzt, macht der andere Gewinn!

AUD und NZD wurden nicht zufällig ausgewählt, denn diese beiden Währungen haben die geringste Divergenz zueinander ...

Die Idee des Multi-Hedges mit Schloss ist wie folgt: Verwenden Sie 8 Bündel dieser Währungen, und handeln Sie nach diesem Prinzip in jeder!

Zum Beispiel:

AUDUSD und NZDUSD, EURAUD und EURNZD, AUDUSD und EURAUD, NZDUSD und EURNZD, usw. ...

Natürlich können Sie Ihren Handelsroboter verwenden.


Können Sie ein Beispiel für Ihren EA-Handel geben, zumindest einige Beispiele?

Teilen, das Prinzip des Handels!!! Herzlichen Dank!!!

Und noch eine Frage: Haben Sie etwas mit Ihrem Expert Advisor auf der Grundlage des Indikators "ZigAndZag(1)"??

 
h.maiden:

Ich verstehe, wie man Absicherungen zu schaffen, gibt es eine Menge von Optionen, ich meine, dass man nicht weit gehen kann mit 2 Paare in Bezug auf Drawdowns) und ein Arbeitsportfolio zu machen, ist an der Grenze der Phantasie.

Sie haben kein intelligentes Los, so sehen Sie den Drawdown bei einem Hedge nicht. Sie erhöhen nur die Drawdowns, das Eigenkapital wächst nicht und Sie haben immer einen Drawdown.

Ich habe es als eine Absicherung von 10 Paaren gebaut) hilft es ihm, aber man sollte nicht so spielen, er wird garantiert scheitern.

das zz ist wie Telepathie, wer weiß, was der Autor da gemacht hat)

Ich rate Ihnen, den Devisenhandel aufzugeben und Ihr Leben nicht damit zu verschwenden.

 

Real seit April.

 
BeerGod:

Real seit April.

Es sieht sehr gut aus!
Wie sieht der Zeitrahmen aus?
 
EUR-USD H1
 


Also im Allgemeinen gibt es keine Geheimnisse, ja es versaut nicht immer die Pfeile, weil die Pfeile neu gezeichnet werden, aber besonders blöde Mätzchen habe ich das System nicht gesehen

Die Vorlage selbst befindet sich hier, und wie man sie automatisiert, bleibt jedem selbst überlassen (oder auch nicht)

 
7Konstantin7:

...aber das kann man sowieso nicht, der Abfluss ist garantiert...

Was ist falsch an einer Spülung? Das ist dasselbe wie ein Stop-Loss! Nur mit der gesamten Kaution. Wenn man mit einem Bündel von Einlagen handelt, von denen jede die Größe eines akzeptablen Stop-Loss hat, kann man recht gut handeln. Wichtig ist, dass ein Verlust von zwei oder drei Einlagen pro Monat durch den Gewinn von acht oder zehn weiteren ausgeglichen werden muss. In diesem Fall gibt es genug Raum für Kreativität - um ein gewichtetes Portfolio aus Einlagen zu erstellen.
 
BeerGod:

Real seit April.

Wunderschön! Aber ein so gutes Gewinn/Verlust-Verhältnis kann man nicht erreichen ohne ... oder ohne große Übertreibung... oder ohne unrentable Positionen nicht zu schließen.

Aber hier scheint alles im Luxus zu sein... Einzahlung um mehr als das 10-fache erhöht! BeerGod, du bist erst einmal ein Wüstling , aber für wie lange ... wer weiß ...