[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 868

 
jelizavettka:
10 % pro Monat (gleichmäßig, mit kleinen Rückgängen) reichen aus, um gut dazustehen, auch wenn es nicht so ist. Mehr als 30 % pro Monat sind eine Perversion)
nun, im Wesentlichen ja)
 
jelizavettka:
Wahrscheinlich ist die Summe von 10 Prozent pro Monat (stabil, mit kleinen Drawdowns) mehr als genug, um Geld zu verdienen. Mehr als 30 % pro Monat - das ist eine Perversion.)

es ist interessant)10% pro Monat ist cool), aber es erfordert große Anfangsfonds von etwa 10.000 c.u.

sie brauchen ein großes Startkapital von etwa 10.000 Euro pro Monat... 1.000 Euro pro Monat ist der beste Lohn in unserer Zeit, und mit so viel Geld kann man einem Makler nicht trauen... jeder weiß warum)

Wenn ja, müssen Sie beim russischen Fonds nachforschen, aber das kann Jahre dauern... Zumindest wird dort alles formalisiert sein

und wo man so viel Geld herbekommt, falls es ein Leck gibt... große Summen sind nur für die Reichen), deshalb sind 10 Prozent im Monat für fast niemanden ein Weg)

 

Wie auch immer, hat sich gelangweilt und beschlossen, Ilan mit einzubeziehen, aber in einer speziellen Version, Multi-Hedge-Lock-10 Paare

Ich werde mit Roman hacken.)

Start vor einer Stunde, depo 10.000-demo.

Ich werde sehen, bevor Kolya es ist Zeit zu zeigen, wie zu hacken: es ist langweilig in das Thema :D


 
7Konstantin7:

es ist interessant)10% pro Monat ist cool), aber es erfordert große Anfangsfonds von etwa 10.000 c.u.

sie brauchen ein großes Startkapital von etwa 10.000 Euro pro Monat... 1.000 Euro pro Monat ist das beste Gehalt in unserer Zeit, und es ist ein No-No-Weg, einem Makler mit dieser Art von Geld zu vertrauen... jeder weiß warum)

Wenn ja, müssen Sie beim russischen Fonds nachforschen, aber das kann Jahre dauern... Zumindest wird dort alles formalisiert sein

und wo man so viel Geld herbekommt, falls es ein Leck gibt... große Summen sind nur für Reiche), denn 10 Prozent im Monat sind fast nicht für jeden möglich)

Nun.... es gibt Module, die die gleiche Börsenplattform KVIC mit Metatrader verbinden. Außerdem ist es kein Problem, in einen Fonds zu wechseln, auch nicht von Anfang an. - Aber dort ist die Starteinlage größer.

Und 10.000 Dollar kann man ohne Probleme demselben Dukas anvertrauen, und nicht kleinen sowjetischen Garküchen. 10%... pro Monat... wovon 5 % für Reinvestitionen bestimmt sind - das ist großartig!

Außerdem findet man viele Investoren für solche Zinsen - sie sind viel höher als die der Banken).

Wenn du ein gutes System hast, leihe ich dir 10.000, okay?

 
jelizavettka:

Nun.... es gibt Module, die dieselbe KVIC-Börsenplattform mit Metatrader verbinden. Außerdem ist es kein Problem, in einen Fonds zu wechseln, auch nicht von Grund auf. - Aber die anfängliche Einlage ist dort größer.

Und 10.000 Dollar kann man ohne Probleme demselben Dukas anvertrauen, und nicht kleinen sowjetischen Garküchen. 10%... pro Monat... wovon 5 % für Reinvestitionen bestimmt sind - das ist großartig!

Außerdem findet man viele Investoren für solche Zinsen - sie sind viel höher als die der Banken).

Wenn du ein gutes System hast, leihe ich dir 10.000, okay?

Ich gebe Ihnen 10.000, wenn Sie ein gutes System haben.

Wenn ich gute Ergebnisse erhalte, werde ich vielleicht mit Ihnen über 10.000 sprechen und ein Konto eröffnen), aber im Moment teste und trainiere ich nur mit Cents...

 
7Konstantin7:
<a href="/ru/44751/


Warten auf den Trend... :-)

Habe lange nichts von Roman gehört) Hast du nicht gewartet? :-)

 
7Konstantin7:
Habe lange nichts von Roman gehört) Hast du nicht gewartet? :-)
Vielleicht hat Kolyan das schon... wer weiß)
 
jelizavettka:
Vielleicht ist Kolyan schon... wer weiß).

Onkel Kolya wird dich ganz Kolita machen, du wirst dich ganz Kolita machen.

schöne Ava übrigens :D

 
7Konstantin7:

Onkel Kolya wird dich ganz Kolita machen, du wirst dich ganz Kolita machen :D

Das ist übrigens eine coole Ava.

Nein. Hier ist die richtige Entscheidung. -

Onkel Kolja!

 
7Konstantin7:

Kurzum, mir wurde langweilig und ich beschloss, Ilan einzubeziehen, allerdings in einer speziellen Version, nämlich als Multi-Hedge-Lock-10-Paar.

Wir werden mit Roman hacken.)

Vor einer Stunde begonnen, Depot 10.000-Demo.

Ich bin bereits in der Runde um den Schachtisch eingeschlafen und habe versucht, einen guten Blick auf das Geschäft zu bekommen.


Können Sie das näher erläutern!!!

Ich habe vor, ein "Multi-Hedge-Lock" zu schreiben, bisher nur ein "Hedge-Lock" mit manuellem Handel: