[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 878

 
nikat97:

Glück ist keine Definition, es ist ein Zustand. Woher sie kommt, ist nicht zu erklären. Und was gemeinhin als Glück verstanden wird, ist es nicht. Die Definition von Glück liegt jenseits unseres Verständnisses.

Der Versuch, das Unerklärliche zu erklären, führt in eine Sackgasse. Damit kommen wir bereits sehr gut zurecht. Das heißt, wir kommen nicht aus der Sackgasse heraus.

Ich erinnere mich, Anfang der 90er Jahre etwas im Fernsehen gesehen zu haben: Statistischen Erhebungen zufolge sind die glücklichsten Menschen in allen Ländern (außer in der Portokasse) in Südamerika zu finden (80 % gaben an, glücklich zu sein) - vielleicht, weil dort Koka-Bohnen wachsen? :) Und wenn es keine Marabets gibt, regieren die Enderphine: Wenn es zu viel davon gibt, dann "ist es schön, mit einem Karamell hinter der Backe durch die Stadt zu laufen, mit einem roten Ball an einer Schnur und einem Lächeln bis zu den Ohren..." :)

 
Hallo, Dorfbewohner! Wo sind Sie? Waren wir nicht alle bei der Euro-Rallye... Es hat so viel Spaß gemacht!
 
muallch:
Hallo, Dorfbewohner! Wo sind Sie? Waren wir nicht alle bei der Euro-Rallye... Es hat so viel Spaß gemacht!

Die Dorfbewohner waren von Ilan (mit Ausnahme von Roman) und einige auch von Forex..... desillusioniert und verließen((.
 
jelizavettka:
Die Dorfbewohner waren von Ilan (mit Ausnahme von Roman) und einige auch von Forex..... desillusioniert und verließen((.
Das stimmt, Roman war der zuverlässigste... Und er ist verschwunden. Wie sieht es mit seinen sieben Ziffern auf der Demo aus, wie echt? Romaaaaan!
 
muallch:
Dort war Roman am zuverlässigsten... Und er ist verschwunden. Wie sind seine sieben Ziffern auf der Demo, wie die echte? Romaaaaan!
Roman krempelt die Ärmel hoch und sichert sich eine kumulative Verlustposition).
 
muallch:
Das ist die eine Sache, mit der Roman gerechnet hat... Und er ist verschwunden. Wie sieht es mit seinen sieben Ziffern auf der Demo aus, wie echt? Roman!


Oh, Mann... :-)

Sie müssen nachfüllen...

Erstens.

Zwei.

Zwei Pullbacks nach unten, das ist ein Verlustgeschäft.

 
khorosh:
Roman krempelt seine Ärmel hoch und verriegelt hektisch die kumulative Verlustposition).

Der Freitag wird zum Tag der offenen Tür... :-)
 
Verdammte Griechen, die sind alle durcheinander. :-)
 
 
elmucon:


Es ist eine goldene Zeit für trendfolgende Affen auf den Euroböcken... :-)

Wie geht es den Dépas bei der FoundationE?

Ich bin gerade dabei, mich daran zu gewöhnen und lese von Zeit zu Zeit das Smartlab...