[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 880

 
Aleksander:

Alexander, haben Sie nicht das Gefühl, dass Sie nicht nur die Regeln des Forums, sondern auch das Strafgesetzbuch bereits übertreten haben?
Bitte kehren Sie zu dem technischen Thema zurück.
Ihr Beitrag wurde gelöscht, ist aber archiviert worden.
 
Hallo Leute, welchen Berater benutzen Sie? Ich benutze einen ilan 1.6 Dynamometer. Ich würde mich freuen, Ihren EA kennen zu lernen.
 
Vitava:
Hallo Leute, welchen Berater benutzen Sie? Ich benutze einen ilan 1.6 Dynamometer. Ich würde mich freuen, Ihren EA kennen zu lernen.

Werfen Sie Ihr Ilan weg ....
 
elmucon:

Werfen Sie Ihr Ilan weg ....
Dann stellt sich die Frage, gegen was man ihn austauschen soll. Ich habe gefragt: Was benutzen Sie?
 
Lesen Sie das Thema von Anfang an ....
 
Es ist einfach zu lesen, es ist nur so, dass die Diskussionen von 11 sind, vielleicht gibt es schon eine Eulenversion der neuesten Version
 
Vitava:
Es ist leicht zu lesen, es ist nur so, dass die Diskussionen von 11 sind, vielleicht gibt es schon eine Eulenversion der neuesten Version

vielleicht gleich etwas Geld geben - kein Grund, kleinlich zu sein - oder Sie könnten Geld verdienen .....
 
elmucon:

Vielleicht sollten Sie ihnen sofort Geld geben - warum sollten Sie sich die Mühe machen - sonst können Sie Geld verdienen ......
Ich habe verschiedene Ilana, ich habe Cent diejenigen verwendet, nahmen sie einen Dollar pro Nacht, so dass ich beschlossen, um herauszufinden, was interessant Sie haben ;)).
 
Vitava:
Es ist nicht, dass, es ist nur, dass EAs ändern, es ist schwer zu sagen, ich bin mit einem, ich habe verschiedene Ilans verwendet, ich habe einen Dollar pro Nacht auf Cent diejenigen genommen, so wollte ich wissen, ob Sie etwas interessant haben;)


Lustiger Kerl - ok - ich benutze einen EA MARTIN 2.0, der von mir geschrieben wurde - aber du wirst ihn nicht im Internet finden und ich werde ihn auch nicht umsonst herausgeben .....

Haben Sie sich besser gefühlt?

 
elmucon:


Cool dude - ok - ich benutze einen MARTIN 2.0 Ratgeber, den ich geschrieben habe - aber du wirst ihn nicht im Internet finden und ich werde ihn dir nicht einfach geben ....

Fühlen Sie sich besser?

Oh, ja, nur zu.