[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 728

 
Roman.:

Wenn diese Rendite mit einer Bankrendite vergleichbar ist, dann... :-)

Über hundert Aufnahmen - die Bilder aus dem echten... Während es einläuft...

Zusammenfassung von den Fronten am 18.02.2012.


Gleiches Handelskonto - Terminal:

Und dies ist bereits eine riskante Version eines Portfolios... Im Testgerät schießt es bei 500 000 nicht... Wenn WA hier schießt, wird es für den Abfluss unerreichbar sein...

Schöner Absprung.

Ich bin jetzt an einem superprofitablen System/Strategie interessiert, das maximal zwei Tage lang nicht abfließen darf.

Hat jemand einen Indikator gesehen, der eine klassische Trendlinie zeichnet?

 
new-rena:

Das ist ein großartiger Absprung.

Ich bin jetzt an einem super profitablen System/Strategie interessiert, das maximal zwei Tage lang nicht abfließen darf.

...
Und ein Minimum von 1 Sekunde?)
 
Roman.:
:-) Ich habe nicht so tief gegraben... :-) Und es gibt keine Angebote meines Maklerunternehmens für einen solchen Zeitraum zu Protokoll... :-)

Selbst wenn man es 10 Jahre lang laufen lässt, hilft es nicht. Denn bei solchen Systemen besteht die Gefahr, dass sie jederzeit verloren gehen. Historische Daten und deren Optimierung sind nicht hilfreich, da sich die Märkte ständig ändern und man kein System mit einer positiven erwarteten Auszahlung hat. Es gibt ein 50/50 und mehr Kosten sind im Nachteil. Und wenn bei jedem einzelnen Auftrag ME=0 minus Kosten ist, wird dieses ME auf wundersame Weise für dieselbe Auftragsgruppe positiv. Das bedeutet, dass Sie in der Tat immer Gefahr laufen, zu verlieren oder einen großen Verlust zu erleiden. Außerdem wird der "Broker", wenn er Ihren Diebstahl bemerkt hat, Ihnen auf jede erdenkliche Art und Weise Sand in die Augen streuen (und davon gibt es eine Menge), wodurch das Verlustrisiko noch weiter steigt.