[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 728

 
Roman.:

Wenn diese Rendite mit einer Bankrendite vergleichbar ist, dann... :-)

Über hundert Aufnahmen - die Bilder aus dem echten... Während es einläuft...

Zusammenfassung von den Fronten am 18.02.2012.


Gleiches Handelskonto - Terminal:

Und dies ist bereits eine riskante Version eines Portfolios... Im Testgerät schießt es bei 500 000 nicht... Wenn WA hier schießt, wird es für den Abfluss unerreichbar sein...

Schöner Absprung.

Ich bin jetzt an einem superprofitablen System/Strategie interessiert, das maximal zwei Tage lang nicht abfließen darf.

Hat jemand einen Indikator gesehen, der eine klassische Trendlinie zeichnet?

 
new-rena:

Das ist ein großartiger Absprung.

Ich bin jetzt an einem super profitablen System/Strategie interessiert, das maximal zwei Tage lang nicht abfließen darf.

...
Und ein Minimum von 1 Sekunde?)
 
Roman.:
:-) Ich habe nicht so tief gegraben... :-) Und es gibt keine Angebote meines Maklerunternehmens für einen solchen Zeitraum zu Protokoll... :-)

Selbst wenn man es 10 Jahre lang laufen lässt, hilft es nicht. Denn bei solchen Systemen besteht die Gefahr, dass sie jederzeit verloren gehen. Historische Daten und deren Optimierung sind nicht hilfreich, da sich die Märkte ständig ändern und man kein System mit einer positiven erwarteten Auszahlung hat. Es gibt ein 50/50 und mehr Kosten sind im Nachteil. Und wenn bei jedem einzelnen Auftrag ME=0 minus Kosten ist, wird dieses ME auf wundersame Weise für dieselbe Auftragsgruppe positiv. Das bedeutet, dass Sie in der Tat immer Gefahr laufen, zu verlieren oder einen großen Verlust zu erleiden. Außerdem wird der "Broker", wenn er Ihren Diebstahl bemerkt hat, Ihnen auf jede erdenkliche Art und Weise Sand in die Augen streuen (und davon gibt es eine Menge), wodurch das Verlustrisiko noch weiter steigt.

All dies hat nichts mit der Kaution zu tun, die staatlich versichert ist. Und der Staat kommt seinen Verpflichtungen in diesem Sinne nach. Es hat bereits Präzedenzfälle gegeben.

 
khorosh:
Wie wäre es mit einem Minimum von 1 Sekunde?)

Eine Sekunde ist eine Tatsache. Ggggg

Noch besser als eine Zecke. Aber leider gibt es keinen solchen Zeitrahmen im MT4. Ich weiß, dass man das tun kann, aber es wird sich um eine Minute verzögern, so dass es keinen Sinn hat.

 

Wie wäre es, wenn Ilan bei dieser Strategie mit einem Filter aufgehängt wird? Auf diese Weise wird er den Moment abwarten, um mit der Arbeit zu beginnen. Allerdings haben wir bereits die Technik, den Drawdown ins Plus zu ziehen, während wir den Spread verlieren ?


 
4x-online:

Selbst wenn man es 10 Jahre lang laufen lässt, hilft es nicht. Denn bei solchen Systemen besteht die Gefahr, dass sie jederzeit verloren gehen. Historische Daten und deren Optimierung helfen nicht weiter, denn die Märkte ändern sich ständig, und Sie haben kein System mit einer positiven Renditeerwartung. Es gibt ein 50/50 und mehr Kosten sind im Nachteil. Und wenn ein einzelner Auftrag ein ME=0 minus Kosten hat, wird dieses ME auf wundersame Weise für die Gruppe der gleichen Aufträge positiv. Das bedeutet, dass Sie in der Tat immer Gefahr laufen, zu verlieren oder einen großen Verlust zu erleiden. Und nicht nur das: Wenn Ihr Knabbern für den "Broker" sichtbar wird, wird er anfangen, Ihnen alle möglichen Steine in den Weg zu legen (und es gibt viele Möglichkeiten), und damit das Risiko, zu verlieren, noch weiter erhöhen.

All dies hat nichts mit der Kaution zu tun, die staatlich versichert ist. Der Staat kommt seinen diesbezüglichen Verpflichtungen nach. Es hat bereits Präzedenzfälle gegeben.

Wie stellen Sie fest, dass ein System einen positiven MOI hat und ein anderes nicht, wenn Sie meinen, dass das Testergebnis für 10 Jahre irrelevant ist? Sind Sie Hellseher und haben Sie ein Bauchgefühl?
 
new-rena:

Was aber, wenn Ilan mit dieser Strategie an einem Filter hängen bleibt? Auf diese Weise wird er den Moment abwarten, um mit der Arbeit zu beginnen. Allerdings haben wir bereits die Technik, den Drawdown ins Plus zu ziehen, während wir den Spread verlieren ?


Die illan-ähnlichen EAs sind in der Lage, über das gesamte Zeitintervall und ohne Indikatoren profitabel zu arbeiten.
 
khorosh:
Illan-ähnliche EAs sind in der Lage, über das gesamte Historienintervall und ohne jegliche Indikatoren profitabel zu arbeiten.
Das ist kein Argument. Die Frage bezieht sich auf die Inanspruchnahme. Ist das notwendig?
 
khorosh:
Wie stellen Sie fest, dass ein System eine positive MO hat und ein anderes nicht, wenn Sie meinen, dass ein Testergebnis von 10 Jahren irrelevant ist? Sind Sie Hellseher und haben Sie ein Bauchgefühl?
Ein System mit positiver MO benötigt keine Mittelwertbildung. Die Mittelwertbildung und die damit verbundenen Risiken werden von denjenigen genutzt, die eine 50/50-Ferne haben. Für sie ist ein Jahr der Prüfung oder 10 Jahre kein Indikator. 10 Jahre lang wird alles gut gehen, aber im 11. Jahr wird es versagen.
 
4x-online:
Ein System mit positiver MO benötigt keine Mittelwertbildung. Die Mittelwertbildung und die damit verbundenen Risiken werden von denjenigen genutzt, die eine 50/50-Distanz haben. Für sie ist ein Jahr der Prüfung oder 10 Jahre kein Indikator. 10 Jahre lang wird alles gut gehen, aber im 11. Jahr wird es versagen.
Warum solche Vorhersagen? Warum warten Sie 11 Jahre, ohne ein Foto zu machen? Was ist der Grund? ))))