[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 662

 
BeerGod:
Es ist nicht alles Gold, was glänzt


Warum fängst du nicht an zu programmieren? Du hast so viel Wissen, aber du willst das Offensichtliche nicht tun?

WARUM?

 

Ich werde die Funktion zur Berechnung der Losgröße in Kürze einrichten....

Roman, ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

 
new-rena:

Ich werde die Funktion zur Berechnung der Losgröße in Kürze einrichten....

Roman, ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.


Bitte sehr... :-)
 

Roman, es ist einfacher, das Los in einer Zeile zu berechnen, durch Potenzierung (durch die Anzahl der offenen Positionen), wie bei Ilan:

iLots = NormalizeDouble(Lots * MathPow(LotExponent, NumOfTrades), lotdecimal);

Lose - erstes Los.

LotExponent - Multiplikator.

NumOfTrades - Anzahl der offenen Positionen in der Serie.

Lotdezimal - Lotinkrement (1 oder 2 Ziffern).

 
 
OnGoing:

Roman, es kann einfacher sein, das Lot in einer Zeile zu berechnen, indem man es mit der Anzahl der offenen Positionen multipliziert, wie bei Ilan:

Lose - erstes Los.

LotExponent - Multiplikator.

NumOfTrades - Anzahl der offenen Positionen in der Serie.

Lotdezimal - Schritt einer Partie (1 oder 2 Zeichen).


Das muss ich sehen... Es gibt so viele Diagramme... :-)

Es ist Zeit, zu einem Seminar nach Guatemala zu fahren, und wir haben viele Fragen zur Berechnung von LotsOptimized()... :-)

 

Das Grauen... Meine Idee ist fertig. Ich weiß noch nicht, was ich habe. Das ist natürlich alles Spielzeug.

Zwei verschiedene Eulen. Dies ist in der verkaufen und sperren in den Kauf in 3 Jahren.

 

Das Mindestlos war 0,1, da der Spread manuell eingestellt wurde und keine Verbindung zum Server besteht.

Und so, mit 2000 c.u. Los 0,01 das gleiche (in %).

 
OnGoing:

Roman, es ist einfacher, das Los in einer Zeile zu berechnen, durch Potenzierung (durch die Anzahl der offenen Positionen), wie bei Ilan:

Lose - erstes Los.

LotExponent - Multiplikator.

NumOfTrades - Anzahl der offenen Positionen in der Serie.

Lotdezimal - Lotinkrement (1 oder 2 Ziffern).

Berechnen Sie - wie viel Geld wird in diesem Schema benötigt)))) Wenn Sie von einer Bank sind, dann ist alles klar))))
 
new-rena:
Berechnen Sie, wie viel Geld Sie im Rahmen dieser Regelung benötigen)))) Wenn Sie von der Bank sind, ist alles klar))))

Hier können Sie einfach einen beliebigen Multiplikator eingeben. Stellen Sie ihn kleiner ein und es wird die gleiche arithmetische Progression sein)

Aber die Maschine wird alles für uns berechnen, und wir müssen nicht viele Zeilen schreiben.