[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 578

 
Es ist gut, dass Onkel Kolya den Elch nicht mitgenommen hat. Wahrscheinlich wandert er irgendwo herum)
 
911:
Es ist gut, dass Onkel Kolya den Elch nicht mitgenommen hat. Wahrscheinlich wandert er irgendwo herum)
Ich hatte keine Anhaltspunkte, lass ihn erst mal gehen )))) Ich hätte ihm nicht mit meinen Händen helfen sollen.
 
Ich werde die Leiter von Punkt 6 nicht zusammenführen. Ich will nur sagen, dass einer von ihnen im Ruhestand ist und der andere vor kurzem aus der Armee ausgeschieden ist.
 

Hallo, dies ist das erste Mal, dass ich 30 Seiten gelesen und beschlossen, es zu versuchen. Ich heruntergeladen Expert Advisors auf der 1. Seite, aber sie funktionieren nicht in der Strategie-Tester und nicht für echte Arbeit, was ist es bitte

 
lsn77:

Hallo, dies ist das erste Mal, dass ich 30 Seiten gelesen habe und beschlossen, es zu versuchen. Ich habe auf der ersten Seite der EAs heruntergeladen, aber sie funktionieren nicht in den Tester oder auf einem realen Konto, was das Problem ist bitte

LAUFT! SCHAUEN SIE NICHT ZURÜCK! Vaughn Margin Call hat in zwei Monaten eine komplette Glatze bekommen))
 
margin.call:
Ich werde die Leiter von Punkt 6 nicht zusammenführen. Ich will nur sagen, dass einer von ihnen im Ruhestand ist und der andere vor kurzem aus der Armee ausgeschieden ist.
Bei Punkt 6 bin ich mir nicht ganz sicher...
 
margin.call:
... und der andere ist frisch aus der Armee.
Ja, die zweite ist jüngeren Datums - seit Februar 2003... :-)
 
new-rena:

1. Übrigens die Füllstandsanzeige in % - das ist das Signal und ist meiner Meinung nach, um die manuelle Steuerung zu wechseln oder die Taktik des Handels zu ändern?

2) Gibt es drei Eulen - sie haben unterschiedliche Währungspaare - Nacht, Morgen und Abend?

1. sehr wahrscheinlich...

2. Nein - es gibt keine zeitliche Begrenzung für den Handel - eine auf eurofrank M1 Trades auf dem ersten Konto, drei auf dem zweiten - auf eurobucks, francbucks. Wenn ich das Archiv mit den Eulen und ihren Eingabeparametern vorbereitet habe, werde ich sie in einem Trailer veröffentlichen.

 
Die Großväter müssen es also übertrieben haben.
 
nikat97:
LAUFT! SCHAUEN SIE NICHT ZURÜCK! Margin Call ist seit zwei Monaten kahl.)

Wenigstens hat er eine Glatze, aber du siehst aus, als wärst du wie weggeblasen.

Können Sie nicht helfen?