[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 522

 
rustein:

Ich verstehe, nein, ich glaube Ihnen.

PS: Darf ich Ihnen eine weitere Frage stellen? Gibt es eine Möglichkeit, die durchschnittliche, maximale und minimale Positionslänge nach Zeit zu ermitteln?

danke


Tages-Scalper - von 30 Sekunden bis 3 Stunden - ca. 10-15 Pips pro Trade ...

So sieht es im wirklichen Leben aus

 
elmucon:

Tages-Scalper - 30 Sekunden bis 3 Stunden - ca. 10-15 Pips pro Handel ...
Danke, nicht schlecht...
 
new-rena:

Ich habe es auf meinem Demo-Konto... (mein eigenes Programm). Ich habe mein eigenes Programm (mein eigenes Programm)). Wie in der Wohnung, so im Trend.

Und die Tabelle. Nun, ein paar Tage frei. Insbesondere

Jede TF, keine SL und TP, keine Indizes, Multicurrency, kein Minus (fast...), ich helfe nicht mit den Händen auf allen. Ich brauche keine Hilfe mit meinen Händen. Es ist nicht kritisch, wenn die Kommunikation für einen Tag oder länger ausfällt. Wir arbeiten mit 5000 im Depot.

Daher die Frage, wie man die geringste Anzahl von 5000 Punkten in DEPO
erhält.

Wie kann man einen Link zum DEMO-Konto öffentlich machen? (Alpari)

(Ich bin nicht sicher, wie man das macht.))

Hier ist der Link zu allen Anleitungen http://www.onix-trade.net/?act=help&lang=ru

Wie hoch war die maximale Inanspruchnahme und wie hoch war die durchschnittliche und konstante Inanspruchnahme?

 
elmucon:


nach etwa 400 Geschäften ist das maximale Lot erreicht und der Handel wird mit einem konstanten, maximalen Lot durchgeführt - die Kurve ist also flach

Und noch etwas: Schauen Sie sich das Verhältnis von nicht unterbrechbaren Gewinnen zu nicht unterbrechbaren Verlusten an.

auf dem ersten Stapel 146 zu 3 durchschnittlich 17 zu 1

auf der zweiten 67 zu 3 Durchschnitt 12 zu 1

das ist die Antwort...

Ich will damit sagen, dass das System nicht ständig so stabile Ergebnisse zeigen kann, auch nicht außerhalb des Optimierungsbereichs, es sei denn, es verwendet Anpassung und Selbstlernen (was es meines Wissens nicht gibt). Das ist einfach unrealistisch.

Oder man hat wirklich einen Gral für alle Ewigkeit, und wen kümmert die Marktvolatilität, die Ergebnisse sind immer stabil und die Bilanzkurve entspricht der Aktienkurve und zeigt nach oben. Halleluja!

 
joo:

Was ich damit sagen will, ist, dass das System nicht ständig so stabile Ergebnisse zeigen kann, auch nicht außerhalb des Optimierungsabschnitts, es sei denn, es verwendet Anpassung und Selbstlernen (was es meines Wissens nicht gibt). Das ist einfach unrealistisch.

Oder man hat wirklich einen Gral für alle Ewigkeit, und wen kümmert die Marktvolatilität, die Ergebnisse sind immer stabil und die Bilanzkurve entspricht der Aktienkurve und zeigt nach oben. Halleluja!


Das würde mir sehr gefallen ..... Es ist nicht ganz ein Gral - es ist nur so, dass das Testgerät keinen gleitenden Spread simuliert - im wirklichen Leben sind die Trades allein wegen des Spreads viel kleiner ...
 
elmucon:

Das würde mir wirklich gefallen .... Es ist nicht ganz ein Gral - es ist nur so, dass der Tester keinen gleitenden Spread simuliert - im wirklichen Leben sind die Trades viel kleiner, gerade wegen des Spreads ...
Der EA funktioniert nicht mit festen Spreads?
 
rustein:
Der EA funktioniert nicht mit einem festen Spread?

nur fünf Ziffern - darauf ist das System aufgebaut .... und die Spanne ist eine Ergänzung zur fünfstelligen Spanne, also müssen Sie sie akzeptieren...
 
elmucon:

nur fünf Ziffern - das ist die Grundlage des Systems ..... und die Spanne ist eine Ergänzung zu den fünf Ziffern, also muss man damit leben...
Ich hab's...
 
elmucon:

nur fünf Ziffern - das ist die Grundlage des Systems ..... und die Spanne ist eine Ergänzung zu den fünf Ziffern, also muss man damit leben...
Was tun Sie, wenn Sie die Punkte nicht bekommen? Und es wird nicht bis zum Schluss durchgezogen?
 
dumme Frage