[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 519

 
elmucon:


Nun, Sie haben Unrecht, was die Stopps angeht - wenn sie nicht im Bild sind, bedeutet das nicht, dass sie überhaupt nicht existieren (benutzen Sie Ihren Kopf, wenn Sie so schlau sind) EA arbeitet an einem virtuellen System ...

ein weiteres Dutzend, wir werden sehen...

Aber für Napoleon würde ich mir die Augen ausstechen!

Na gut, wenn Ihnen Hitler besser gefällt, dann soll es eben Hitler sein. :)
Was virtuelle Stopps angeht, sollten Sie sich informieren und herausfinden, inwieweit sie effektiver oder ineffektiver sind als ein harter Stopp. Und danach haben Sie vielleicht weniger Lust, sie anzuziehen.
 
4x-online:
Na gut, wenn Ihnen Hitler besser gefällt, dann soll es eben Hitler sein. :)
Und was virtuelle Stopps angeht, so sollten Sie besser recherchieren und herausfinden, inwieweit sie effektiver oder ineffektiver sind als Hardstopps. Und danach haben Sie vielleicht weniger Lust, sie anzuziehen.


Zunächst einmal sollten Sie lernen, Ihren Gesprächspartner zu respektieren - kein Grund zum Stoßen - Sie und ich haben nicht am Tisch der Brüderlichkeit getrunken,

Außerdem erweckt der Text Ihrer Beiträge den Eindruck, dass Sie im Allgemeinen ein oberflächlicher Mensch sind, der auch noch Pech hat oder sogar eine krumme Hand,

Erkennen Sie es?


Fachprogrammierer: Wir müssen das Standardkennzeichen ändern.
Der Experte will die Datei nicht schreiben. Hilfe zur Überwindung....

Sie müssen nicht jeden anbaggern, der Ihnen begegnet - lassen Sie uns doch mal einen Blick in Ihre Berichte werfen, ja?

 
elmucon:

Nun, Sie haben Unrecht mit den Stopps - wenn sie nicht im Bild sind, bedeutet das nicht, dass sie überhaupt nicht existieren (benutzen Sie Ihren Kopf, wenn Sie so schlau sind) Expert Advisor arbeitet mit einem virtuellen System ...


Vielleicht wissen Sie, dass es einen EA gibt, der alle Aufträge schließt, wenn ein bestimmter Verlust erreicht ist und, wie ein Schleppnetz, nach steigenden Gewinnen, das auslösende Level hochzieht?
 
RekkeR:

Wissen Sie, ob es einen EA gibt, der alle Aufträge schließt, wenn ein bestimmter Verlust erreicht ist, und wie ein Schleppnetz die auslösende Ebene nach Erhöhung der Gewinne hochzieht?

das alles lässt sich leicht in jeden EA einbauen ...
 
RekkeR:

Wissen Sie, ob es einen EA gibt, der alle Aufträge schließt, wenn ein bestimmter Verlust erreicht wird?
Kein Grund zur Sorge - Kolya wird alles schließen.
 

4x-online:


Wenn Sie uns einen solchen Bericht vorlegen, dann werden wir darüber reden!

 
4x-online:
... Denken Sie stattdessen an Folgendes: In Amerika werden Milliarden von Dollar von Managern verwaltet, die Jahr für Jahr eine Rendite von 20-40 % erzielen. Warum sollte es so viele Idioten geben, die ihnen ihr hart verdientes Geld geben, anstatt in Sie und Ihre "Spread-gesteuerten Pips" zu investieren?

Warum schreiben Sie ihm die Gedanken zu, die Sie in Ihrem Kopf haben? Er hat nirgendwo gezeigt, dass er Milliarden von Dollar in ihn investieren will, die von Idioten stammen. Offensichtlich geht es Ihnen im Handel nicht gut und Sie haben überschüssige Galle, ich rate Ihnen, choleretische Medikamente einzunehmen, anstatt sie herumzuspritzen. Übrigens sehen Sie eher wie Napoleon aus, weil Sie glauben, dass Sie der Einzige sind, der weiß, was zu tun ist, und alle anderen belehren.

 
elmucon:


Wenn Sie uns einen solchen Bericht vorlegen, dann werden wir darüber reden!



Ich gebe auf. :)))
 
RekkeR:

Wissen Sie, ob es einen EA gibt, der alle Aufträge schließt, wenn ein bestimmter Verlust erreicht ist, und wie ein Schleppnetz nach einem steigenden Gewinn das auslösende Niveau anhebt?


Es gab hier einen Tral EQUITY-Thread - suchen Sie danach.

https://forum.mql4.com/ru/15918/page8#242314

 
leonid553:


es gab hier einen TRAL EQUITY-Thread - suchen Sie danach.

https://forum.mql4.com/ru/15918/page8#242314

Kim hat eine.