[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 396

 
rustein:
Ich spiele nicht auf Demo). Nur echt. Die Stimmung ist großartig )

Gute Laune? - "Letzte Woche habe ich ein weiteres Depot verloren (nicht durch EA), ich bin sicher, dass dieses das gleiche tun wird, wir werden sehen, wann."

Unsere Gedanken sind das Baumaterial für die Realität.

 
sergeev:

ein Horn bläst und auf dem Schwanz einer Antilope sitzt?

Ich kenne kein solches Märchen.
 
joo:

Unsere Gedanken sind das Baumaterial für die Realität.

Ich habe keine magischen Kräfte, ich habe verloren, ich verliere und werde weiter verlieren, aber mit einer gewissen Einstellung.)

Geld verdienen mit Forex ist keine Realität.

 

rustein:

...Ich bin sicher, dass das Gleiche auf diesen wartet, wir werden sehen, wann.


Daran zweifle ich auch nicht. Ich bin mir sicher, dass meiner auch durchgefallen wäre, obwohl er seit 2 Jahren nicht mehr im Prüfgerät durchgefallen ist. Dies ist das logische Ende eines EA, der keine Bremsen und keine ernsthafte Rechtfertigung bei der Bildung eines Eingangssignals hat.
 
rustein:

Ich habe keine solchen magischen Kräfte, ich habe verloren, ich verliere und werde weiter verlieren, aber mit einer gewissen Einstellung.)

Erträge aus Devisengeschäften sind keine Realität.

Leute! Kommen Sie, ich sage es Ihnen - Gedanken sind unsere Realität. Das ist wahr. Sobald wir denken, dass es heute einen Unfall auf der Straße geben wird, passiert ein Unfall, und dann denken wir mit einem Teil unseres Gehirns: "Verdammt, ich habe doch gesagt, dass es einen Unfall geben wird (verdammt noch mal, wir programmieren uns selbst, verstehen Sie das nicht?). Lesen Sie Ihre Beiträge, über Aktien, über Reale, über Ehefrauen. Du bist dazu verdammt, Einlagen zu versenken, Hörner zu tragen, die Kinder deiner Frau zu füttern, die nicht von dir sind, dich bei deinem Nachbarn zu entschuldigen, weil du laut Musik hörst, die hübsche Nachbarin in der Eingangshalle anzustarren... Leute, es geht nur um euch.

Oder doch nicht? - Dann beweise es! Sag: "Rrrrrrrrrrrrr! Fuck!" und sei Herr über deine Zukunft, denn. Das ist Scheiße.

 

Leute, ihr müsst euch auf die Realität verlassen. Ich glaube an zwei Strategien - Arbitrage und Leonid's (Spread Trading).

Ich glaube an zwei Strategien - Arbitrage und Leonidas (Spread Trading)

ICH GLAUBE AN ZWEI STRATEGIEN - ARBITRAGE UND LEONIDAS (SPREAD-TRADING).

Ein Bierchen trinken? ))

 
143alex:

Leute, ihr müsst euch auf die Realität verlassen. Ich glaube an zwei Strategien - Arbitrage und Leonid's (Spread Trading).

Ich glaube an zwei Strategien - Arbitrage und Leonidas (Spread Trading)

ICH GLAUBE AN ZWEI STRATEGIEN - ARBITRAGE UND LEONIDAS (SPREAD-TRADING).

Ein Bierchen trinken? ))

Nein. Wie mein Schwager zu sagen pflegte, als wir zusammen an der Uni waren: "Mach die Tat, geh spazieren, geh in die Bars oder ins Bad.
 
joo:

Leute! Kommen Sie, ich sage Ihnen, Gedanken sind unsere Realität. Das ist wahr. Sobald wir denken: "Heute wird es einen Unfall auf der Straße geben", passiert ein Unfall, und dann denken wir: "Verdammt, ich habe doch gesagt, dass es einen Unfall geben wird" (verdammt noch mal, wir programmieren uns selbst, verstehen Sie das nicht?). Lesen Sie Ihre Beiträge, über Aktien, über Reale, über Ehefrauen. Du bist dazu verdammt, Einlagen zu versenken, Hörner zu tragen, die Kinder deiner Frau zu füttern, die nicht von dir sind, dich bei deinem Nachbarn zu entschuldigen, weil du laut Musik hörst, die hübsche Nachbarin in der Eingangshalle anzustarren... Leute, es geht nur um euch.

Oder doch nicht? - Dann beweise es! Sag "Rrrrrrrrrrrrrr! Fuck!" und sei Herr über deine Zukunft, denn. Das ist Scheiße.

)))

Ich will den Dorfbewohnern die positive Stimmung nicht verderben, maaaaaayyyyyyyyyy)

die Realität ist nichts für dich

wenn ihr echte Bilder von euch, euren Freundinnen, euren Autos usw. postet, dann sehen wir euch und reden über die Realität ... )

 
rustein:
)))

Ich werde den Dorfbewohnern die positive Stimmung nicht verderben, maaaaaayyyyyyyy)

die Realität ist nichts für Sie

wenn ihr echte Bilder von euch, euren Freundinnen, euren Autos usw. postet, dann sehen wir uns wieder und reden über die Realität ... )

Oh mein Gott, Bruder Rustamko! Es ist ekelhaft, genau wie Porksaurus! - Es gibt eine Menge profitabler Expert Advisors hier (und ich habe einen Teil meiner grauen Zellen hineingesteckt), also nehmen Sie sie und setzen Sie sie ab Dienstag in die Tat um. Und folgen Sie der Eule in der Hand (entschuldigen Sie das Wortspiel).

UND DAS WAR'S. Die Zukunft liegt in Ihrer Hand, nicht in der des Beraters. Es ist so magisch, glauben Sie mir. Es hängt alles von IHNEN ab.

Nein? - So wie der Faktor Psychologie beim Handel mit einem Expert Advisor ausgeschlossen ist? Sie werden noch mehr Geld verlieren!

 
joo:

Nun, Bruder Rustamko! Es ist ekelhaft, genau wie Porksaurus! - Ich habe hier eine Menge profitabler Expert Advisors (und ich habe einige meiner grauen Zellen in sie gesteckt), also nehmen Sie sie und setzen Sie sie ab Dienstag in die Tat um. Und folgen Sie der Eule in der Hand (entschuldigen Sie das Wortspiel).

UND DAS WAR'S. Die Zukunft liegt in Ihrer Hand, nicht in der des Beraters. Es ist so magisch, glauben Sie mir. Es hängt alles von IHNEN ab.

Nein? - So wie der Faktor Psychologie beim Handel mit einem Expert Advisor ausgeschlossen ist? Sie werden noch mehr Geld verlieren!

Lieber mache ich es nicht mit einem EA, als dass ich es nicht mit meinen Händen mache! )) In den Händen liegen Emotionen. Mit einem Berater ist es nicht so frustrierend. Und Sie können aufhören. (Es gibt auch eine Idee - wie immer auf dem Markt, d.h. der Gewinn wird kontinuierlich mitgenommen, aber bisher ist auch unter dem Bier-Algorithmus nicht fertig(((( )