[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 393

 
khorosh: Glauben Sie, dass diese Frau in irgendeiner Weise gerechtfertigt werden kann?
Ja, du hast definitiv kein Glück mit ihr. Es tut mir leid.
 
khorosh:

Glauben Sie, dass diese Frau in irgendeiner Weise gerechtfertigt werden kann?

Natürlich gibt es das. Sie hat sich um ihre Nachkommen gekümmert - sie ist ein Weibchen. Das Gegenteil davon ist, dass Frauen ihre Nachkommen töten, um ein idyllisches Zusammenleben mit ihrem derzeitigen Mann zu ermöglichen. (In Ihrem Fall war die Priorität für die Frau ihre Nachkommenschaft, was biologisch korrekt ist, wie auch in jeder anderen Hinsicht). Es wäre etwas anderes, wenn sie das Gefühl hätte, dass Sie mehrere Frauen gleichzeitig unterstützen... Dann würde sie versuchen, die Konkurrenz loszuwerden....
 
khorosh:

Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Ich lebte mit einer Frau zusammen, die eine Schulmädchen-Tochter hatte. Diese Frau kaufte regelmäßig und heimlich für sich und ihre Tochter die köstlichsten und nahrhaftesten Dinge und verbarg sorgfältig die Spuren seines Festmahls. Ich erhielt eine magere Ration, die damit begründet wurde, dass die Preise stiegen und das Geld nicht reichte. Glauben Sie, dass es möglich ist, diese Frau zu rechtfertigen?

Sind Sie ein Kind? ) Haben Sie Ihre Süßigkeiten gestohlen? )))

Du hast das Richtige getan, das Richtige war überhaupt, dass du ihr das leckerste... )

 
khorosh:

Er wurde bereits 100 Mal geschrieben und umgeschrieben. Es ist also nicht nötig, sie in 101 zu wiederholen. Wie auch immer, es gibt eine Grenze dessen, was man tun kann, ohne egoistisch und eigennützig zu sein. Ein Beispiel: Ich lebte mit einer Frau zusammen, die eine Schulmädchen-Tochter hatte. Diese Frau kaufte regelmäßig und heimlich die schmackhaftesten und kalorienreichsten Lebensmittel für sich und ihre Tochter und verbarg sorgfältig die Spuren ihrer Schlemmerei. Ich erhielt eine magere Ration, die damit begründet wurde, dass die Preise stiegen und nicht genug Geld da war. Glauben Sie, dass es möglich ist, diese Frau zu rechtfertigen?


Wenn man genug Geld verdient und seine Frau versorgt, isst man gleichberechtigt. Wenn ein Mann nicht für das Wohlergehen seiner Familie sorgen kann, versucht die Frau, für sich selbst zu sorgen.
 
khorosh:

Er wurde bereits 100 Mal geschrieben und umgeschrieben. Es ist also nicht nötig, sie in 101 zu wiederholen. Wie auch immer, es gibt eine Grenze dessen, was man tun kann, ohne egoistisch und eigennützig zu sein. Ein Beispiel: Ich lebte mit einer Frau zusammen, die eine Schulmädchen-Tochter hatte. Diese Frau kaufte regelmäßig und heimlich die schmackhaftesten und kalorienreichsten Lebensmittel für sich und ihre Tochter und verbarg sorgfältig die Spuren ihrer Schlemmerei. Ich erhielt eine magere Ration, die damit begründet wurde, dass die Preise stiegen und nicht genug Geld da war. Glauben Sie, dass es möglich ist, diese Frau zu rechtfertigen?

Vielleicht hat sie Sie lange Zeit nicht ernst genommen, es war einfach bequem, "mit einem Mann zusammen zu sein". Im Allgemeinen lese ich die "magere" Ration, und es ist hart, mit Ihnen zu leben. Ich habe immer einen Weg gefunden, wenn schon nicht schmackhaft, so doch zumindest "kalorisch", mich und die von mir abhängigen Menschen zu ernähren.

Nur einmal, während einer einwöchigen Wanderung, ist ein Teil unserer Lebensmittelvorräte ertrunken, und ein anderer Teil wurde von einem Bärenmischling weggeschnappt. Wir hatten nichts zu essen; wir machten einen Sud aus Wurzeln oder Rinde und einen Zwieback oder Cracker pro Tag. Außerdem mussten wir 30-40 km pro Tag mit einem 50 kg schweren Rucksack zurücklegen. Am vierten Tag kamen mir schon Gedanken an Kannibalismus, halb im Scherz, aber ich habe trotzdem so hart wie möglich gearbeitet.)

 

Ein weiteres Beispiel. Ein LKW-Fahrer, den ich kenne, ging mit einer Frau aus, die nicht arbeitete, aber er verdiente gutes Geld und gab ihr alles. Ein Jahr vergeht, ein Urlaub steht bevor, er sagt zu ihr: "Nun, meine Liebe, sollen wir nach Ägypten in den Urlaub fahren? Sie sagt zu ihm: - aber wozu, du hast doch kein Geld...? Was meinst du mit "kein Geld"? Ich habe dir alles Geld gegeben, das ich hatte. Sie konnte nichts erklären. Nein, das ist alles. Daraufhin verließ er sie. Sie hatte eine erwachsene Tochter. Wahrscheinlich hat er ihr etwas davon geschickt und etwas für schlechte Zeiten aufbewahrt. Wie ist das?

 
khorosh:

Ein weiteres Beispiel. Ein LKW-Fahrer, den ich kenne, war mit einer Frau zusammen, die nicht arbeitete, aber er verdiente gutes Geld und gab ihr alles. Ein Jahr vergeht, ein Urlaub steht bevor, er sagt zu ihr: "Nun, meine Liebe, sollen wir nach Ägypten in den Urlaub fahren? Sie sagt zu ihm: - aber wozu, du hast doch kein Geld...? Was meinst du mit "kein Geld"? Ich habe dir alles Geld gegeben, das ich hatte. Sie konnte nichts erklären. Nein, das ist alles. Daraufhin verließ er sie. Sie hatte eine erwachsene Tochter. Wahrscheinlich hat er ihr einen Teil des Geldes zurückgeschickt und einen Teil für schlechte Zeiten gespart. Wie wäre das?



Das ist schwer zu sagen, wie in Ihrem Fall. Das Kind wird nicht mit ihr geteilt, also kümmert sie sich um sich und ihr Kind. (sie denkt, dass sie das Geld, das sie erhalten hat, abgearbeitet hat)
 
Es gibt ein cooleres Beispiel im nächsten Thread, ein junges Paar betreibt ein Meta-Lesemobil, wenn sie Geld brauchen, und dein Trucker ist durcheinander, die Frau ist keine Bank.
 
khorosh:

Ein weiteres Beispiel. Ein LKW-Fahrer, den ich kenne, ging mit einer Frau aus, die nicht arbeitete, aber er verdiente gutes Geld und gab ihr alles. Ein Jahr vergeht, ein Urlaub steht bevor, er sagt zu ihr: "Nun, meine Liebe, sollen wir nach Ägypten in den Urlaub fahren? Sie sagt zu ihm: - aber wozu, du hast doch kein Geld...? Was meinst du mit "kein Geld"? Ich habe dir alles Geld gegeben, das ich hatte. Sie konnte nichts erklären. Nein, das ist alles. Daraufhin verließ er sie. Sie hatte eine erwachsene Tochter. Wahrscheinlich hat er ihr etwas davon geschickt und etwas für schlechte Zeiten aufbewahrt. Wie ist das?


Das ist nur ein Einzelbeispiel. Es gibt einige gute Frauen da draußen, das solltest du nicht sagen. Es gibt keinen Rauch ohne Feuer, verstehen Sie das. Ich bin der Meinung, dass es immer einePlanung, Organisation, Motivation und Kontrolle geben sollte. Und Beziehungen sind da keine Ausnahme. Wie schwer kann das sein?!
 
rustein:
Es gibt ein besseres Beispiel im nächsten Thread, ein junges Paar betreibt ein Methreader-Mobil, wenn sie Geld brauchen, und dein Trucker ist verwirrt, die Frau ist keine Bank.

Das ist richtig. Er war verwirrt.