[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 370

 
OnGoing:
Das war's, jetzt scheint es richtig zu funktionieren, probieren Sie es aus.

Ich würde gerne auch den Code der Eule und den des Truthahns sehen, anstatt den ganzen Zweig danach durchsuchen zu müssen.
 
RVD:
hier war ein Moment, in dem man sich nicht über die alten Buchten hinaus öffnen konnte)
Ja, zweiter Moment. Also dann, auf Wiedersehen.)
 

Nun, die Art der Fonds passt gut zu mir, lassen Sie uns weitergehen..... Ich denke, dass er jetzt einen gewissen Vorteil gegenüber dem Markt hat, und er setzt Positionen nicht gedankenlos, sondern ganz bewusst......

Ich überlege, ob ich mein Lot erhöhen soll, denn der Prozentsatz des Gewinns lässt sehr zu wünschen übrig.... Ich verstehe, dass die Inanspruchnahme zunehmen wird, aber dennoch .....

 
TEXX:

Ich würde gerne den Code der Eule mit dem Code des Indikators sehen und nicht danach suchen.

OK, ich schicke Ihnen den Indikator erneut und zusammen mit dem Indikator. Der eine "Selo" ist ein Experte, ein anderer Indikator.

Wir haben zwei von ihnen mit unterschiedlichen Zaubern auf Euro-Pfund, M1, gesetzt. Die eine in Kaufen, die andere in Verkaufen.

Dateien:
 

Ich will auch so einen :D

 
RVD:

Ich will auch so einen :D


Keine Möglichkeit, angeln zu gehen, keine Möglichkeit, ein Bier zu bekommen :)))))
 
nikelodeon:

Nun, die Art der Fonds passt gut zu mir, lassen Sie uns weitergehen..... Ich denke, dass er jetzt einen gewissen Vorteil gegenüber dem Markt hat, und er setzt Positionen nicht gedankenlos, sondern ganz bewusst......

Ich überlege, ob ich mein Lot erhöhen soll, denn der Prozentsatz des Gewinns lässt sehr zu wünschen übrig.... Ich verstehe, dass die Inanspruchnahme zunehmen wird, aber dennoch .....

Natürlich liegt es im Ermessen eines jeden, wie er vorgeht. Alle Einstellungen sind gleich, stellen Sie einfach den Pegel ein, den Sie tolerieren können.
 
TEXX:

Nee, so, nicht zum Angeln, nicht zum Bier holen :)))))
:D ja, aber nur auf der Strecke fahren) durch die Art und Weise b,u F440 kann für 2,2 2,5 Millionen Rubel und neu von 10 15 30 und so weiter kaufen)
 
OnGoing:
OK, ich schicke Ihnen den Indikator erneut und zusammen mit dem Indikator. Der eine "Selo" ist ein Experte, ein anderer Indikator.


Ich danke Ihnen! Aber hier ist eine andere Frage, ich habe mir den Indikator angesehen, die Hälfte davon ist unbenutzt (auskommentiert), vielleicht hätte ich ihn löschen sollen!

 

Hier sind nur die neuen Modelle zu sehen, alle bekannten Automarken sind vertreten (halten Sie Ausschau nach ihnen)

http://quto.ru/Ferrari/