[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 233

 
7Konstantin7:
Wir haben ein etwas anderes Thema...) testen Sie es auf der Demo dann auf der realen ein viel Glück)

Ja, es ist Ihr Glück - ich glaube nicht daran - nur an die Berechnung.

Aber trotzdem danke....
 
elmucon:

Ja, es ist Ihr Glück - ich glaube nicht daran - nur an die Berechnung.

Aber trotzdem danke....
:)
 
7Konstantin7:

Was halten Sie davon? Ist es möglich, sie zu erzwingen? :D mit einer konstanten Menge läuft nicht ab... Im Prinzip... Ich habe seit Anfang des Jahres ein paar Sets getestet, vielleicht fällt uns ja etwas ein...!

Es ist wie eine leichte Multiplikation...


Oder auch so - sieht aus wie Ihre Version


...und es hat diese Art von Absenkung...

Skin von einem echten (Cent-)Konto... so sieht mein Monitor aus .....

 
elmucon:


Oder auch so - klingt wie Ihre Option


Es ist wunderschön) schrieb ich in einer privaten Nachricht...
 
Roman.:

"Schneiden", soweit es um die Organisation von FERNzugängen zum Markt geht, sei es zum Kauf oder zum Verkauf - die CU ist IMMER auf dem Markt... Das ist kein Scherz. Der endgültige Code ist ähnlich wie der von Fibo - es sollte in Av_02's ursprünglicher Arbeit gemacht werden ... + TP Entfernung, Optimierung in Pips und Trall sollte entfernt werden, Lots Multiplikation - alles ist bereits nach Fibo's Zahlen gemacht, TP sollte gleich 1.618 * SL sein.

Endgültiger cob-Code, wie in diesem Video beschrieben, siehe obiger Link, ich lege ihn noch nicht aus... :-) noch nicht fertig...

Dort, nach den Bedingungen in dem Video, schlägt alles die frühere Version des Netzes Avalanche ich gemacht, siehe Link oben...

Danke :)

Als ich dem Forum beitrat, war ich undicht und wusste nicht, warum,

jetzt bin ich auch undicht, aber ich werde wissen, warum :)

 

Bislang haben wir DoubleMinus_1.mq4 für die Woche verwendet

 
rustein:
Danke :)

Als ich dem Forum beitrat, war ich undicht und wusste nicht, warum,

jetzt bin ich auch undicht, aber ich werde wissen, warum :)


:-) Nicht umsonst heißt es - wer weiß, ist gerüstet... aber es nützt ja nichts... :-)

" Jetzt verliere ich auch, aber ich werde wissen, warum :)" - Schon gut, ich werde es auf der Demo versuchen... Vielleicht poste ich es sogar noch einmal... es muss ein bisschen "ruhen"...:-)

- Jetzt müssen wir es nur noch aufheben und WISSEN, warum... :-)

 
BeerGod:

Nun, wir sind immer noch mit DoubleMinus_1.mq4 Expert Advisor, das Ergebnis für die Woche


Dies ist eine Neuauflage von Ilan. Warten Sie auf einen anhaltenden flachen Trend für drei oder vier Tage - und Sie sind raus .....

Ich bin generell skeptisch gegenüber martingale....

 
elmucon:


Es ist ein umgebauter Ilan. Warten Sie drei bis vier Tage auf einen anhaltenden Nulltrend und Sie sind raus .....


Jeder Narr könnte das sagen! Gib mir einen Grund:)))
 
Roman.:


:-) Nicht umsonst heißt es: Wer weiß, ist ausgebildet, wer ausgebildet ist, ist bewaffnet... aber es nützt ja nichts... :-)

" Jetzt verliere ich auch noch den Verstand, aber ich werde schon wissen, warum :)" - ist schon gut, ich werde es auf der Demo veröffentlichen... vielleicht poste ich es noch einmal... es muss ein bisschen "ruhen"...:-)

- Jetzt müssen wir es nur noch aufheben und WISSEN, warum... :-)

Der Prüfer hat eine Menge Kredit,
Er hat es geschafft, den Begriff der Zeit umzukehren, die Vergangenheit ist jetzt die Zukunft.
Ich werde mit Interesse verfolgen, ob Sie noch heben (setzen) und auf Überwachung...