[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 231

 

Was halten Sie davon? Ist es möglich, sie zu erzwingen? :D mit einer konstanten Menge läuft nicht ab... Im Prinzip... Ich habe seit Anfang des Jahres ein paar Sets getestet, vielleicht fällt uns ja etwas ein...!

Es ist wie eine leichte Multiplikation...

Dateien:
urdala.zip  200 kb
 
Es ist schwer zu sagen, ob die Mulden in Bezug auf die Mittel übereinander liegen, ich denke, wir werden etwas bekommen......
 
nikelodeon:
Es ist schwer zu sagen, ob die Mulden in Bezug auf die Mittel übereinander liegen, ich denke, wir werden etwas bekommen......
Nun ja, es ist kompliziert... Sie müssen es für den Programmierer umdrehen... vielleicht ist etwas mit dem Code nicht in Ordnung ... und ich kann ihn nur im Tester laufen lassen und das war's dann auch schon (na ja, vielleicht schaut sich das jemand an ...)
 

"unsere Antwort auf Chamberlain" -

online suchen zwecklos - Werk des Autors - nicht zum Verkauf....

 
Oder drehen Sie den Code für die Positionseröffnung andersherum, vielleicht geht dann auch der Fonds in die Hose :D über den Saldo)
 
elmucon:

"unsere Antwort auf Chamberlain" -

Ist das der, der in die Geschichte schaut?)
 
7Konstantin7:
Ist das derjenige, der in die Geschichte schaut?)

Nein - er sucht nirgendwo - er hat nicht einmal Truthähne
 
elmucon:

Nein - er sucht nirgendwo - er hat nicht einmal Indizes
Aber so funktioniert es nicht). Testen wir das Ganze doch einmal mit einer Demo).
 
Man muss mindestens eine Demo auf onyx verkaufen, um das zu überwachen und zu beweisen... und jemand, der etwas verkauft, das in der Natur nicht existiert... würde nicht verkaufen ...)
 
7Konstantin7:
Aber so funktioniert es nicht), lasst es uns doch alle gemeinsam auf einer Demo ausprobieren).


Nein - wir können es nicht zusammen machen - aber eine Demo in zwei Tagen -