[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 230

 
Solange die Logik es erlaubt, mit einem Skript zu arbeiten, sollten Sie das natürlich tun.
 
7Konstantin7:
Ich habe mir die Einstellungen nicht wirklich angeschaut (ich war in Eile).
Unterscheidet sich Ihre Erfahrung von der von Ilan?
 
Es ist im Grunde derselbe Mist), dasselbe Raster, derselbe Martin)
 
Ich habe nicht mit Ilan gehandelt, ich habe nur zugesehen, wie es den Bach runterging und das war's...)
 

Aber die Leute handeln, und die Ergebnisse sind großartig), stellt sich heraus, obwohl ...

Ich bin raus, ich ruhe mich aus) Gute Nacht zusammen.

 
Gyllit:
Was bedeutet das?
Fehlercodes. Du hattest es sehr eilig, ein richtiges Konto zu bekommen!!! Du hast nicht einmal deine Schwimmflossen, Maske und den Rest deiner Ausrüstung angezogen.... :/
 
MaxZ:
Fehlercodes. Du hattest es sehr eilig, ein richtiges Konto zu bekommen!!! Du hast nicht einmal deine Schwimmflossen, Maske und den Rest deiner Ausrüstung angezogen.... :/
Verstanden, meine Liebe, aber du brauchst das Geld...!
 
Gyllit:
Verstanden, meine Liebe, aber wir brauchen das Geld...!
Nach solchen Experimenten wird noch mehr Geld benötigt werden...
 
OnGoing:
Einige Fehler behoben und den Code aufgeräumt. Die neue "Version" des dreieckigen Gitters befindet sich im Anhang.

Die Bedingungen für dieses Spielzeug sind auf Insta nicht schlecht. Im Falle eines Cent-Kontos mit einem Hebel von 1:1000 reichen 100 USD aus. Trailing Stops (in der Demo) funktionieren korrekt.

Es funktioniert recht gut in einem engen Bereich sowohl im Minus als auch im Plus. Aber dann sollte man nicht einfach die ganze Serie am Stück durchgehen. Ich werde später ein separates Skript erstellen. Und in Zukunft, wenn sich die Idee rechtfertigt, werden wir daraus einen einzigen Expert Advisor machen).
Beigefügte Dateien:
TripleHedgeGridScript.mq4 (5,64 KB)

Ein ähnliches Gitter wird im ATC-2011 verwendet. Es werden die gleichen Paare wie bei Ihnen verwendet. Der Autor hat diesen EA auch in Code Base veröffentlicht.

Das erste, was mir auffiel, war, dass die Volumina aller Paare ein Vielfaches von 0,1 sind. Ich werde versuchen, den Code zu untersuchen, wenn ich genug Zeit habe! :)) Viel Stoff zum Nachdenken! ;)

 
OnGoing:
Einige Fehler behoben und den Code aufgeräumt. Die neue "Version" des dreieckigen Gitters befindet sich im Anhang.

Die Bedingungen für dieses Spielzeug sindauf Insta nicht schlecht. Im Falle eines Cent-Kontos mit einem Hebel von 1:1000 reichen 100 USD aus. Trailing Stops (in der Demo) funktionieren korrekt.

Es funktioniert recht gut in einem engen Bereich sowohl im Minus als auch im Plus. Aber dann sollte man nicht einfach die ganze Serie am Stück durchgehen. Ich werde später ein separates Skript erstellen. Und in der Zukunft, wenn sich die Idee rechtfertigt, werden wir sie auch zu einem einzigen EA machen)
Gehen Sie nicht dorthin... der Schnee wird dir auf den Kopf fallen ...)))