[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 50

 
Mir scheint, dass der heutige Tag höchstwahrscheinlich abwärts gerichtet ist, trotz der großen bärischen Kerze gestern. Die Kerze schloss fast am Tiefpunkt, also keine massiven Gewinnmitnahmen, wahrscheinlich eine kollektive Meinung nach unten.
 
Dezil:
Mir scheint, dass der heutige Tag höchstwahrscheinlich abwärts gerichtet ist, trotz der großen bärischen Kerze gestern. Die Kerze schloss fast am Tiefpunkt, also keine massiven Gewinnmitnahmen, wahrscheinlich eine kollektive Meinung nach unten.


Wieder Long und 1,363 ist vorerst sichtbar...

 
RekkeR:

ULAD, bitte erläutern Sie das übergeordnete Thema des Wochencharts.

1,363>1,359>1,348?

Ohne schadenfroh zu sein.
)))
 
sever31:
Warum ein fallendes Messer auffangen

Der heutige Markt hat hoffentlich die Antwort gegeben...
 
Vizard:

Der heutige Markt hat hoffentlich die Antwort gegeben...

Welche Antwort hat der gestrige Markt gegeben?
 
Dezil:

Wie lautete die Antwort auf den gestrigen Markt?

Morgens ist es dasselbe...abends=Fuck...nicht checken und nicht posten, aber handeln...
jeder 5p-Handel kann zu 10-20-100 führen ))))) wenn 5p ein Reinfall sind, ist das etwas anderes ...
 
5drakon:
Ich denke, ich werde die Halslinie oder die Schulter zu testen ... Ich denke, von der Eröffnung der Amerika und wird nach unten gehen, um den Kopf ... nur ein wenig links und wir werden sehen


Ich habe die lange gedeckt und gehen Sie wieder kurz ... aber es sollte eine Spitze vor dem Fall ... Ich will nach unten gehen ))) Ich werde sehen, wie ich gehe ...

müde vom Posten ...viel Glück und Gewinne für alle...

 

Was nun, runter zu den neuen Trotteln?

Smiley-Gesicht lächeln.

 

Hallo zusammen, mein Beileid an alle, die gestern Einlagen verloren haben........Gott sei Dank gehöre ich nicht dazu.....Nun zum Thema - ich habe diese Gedanken zum Pfund:

1. Im Moment ist eine zweideutige technische Figur auf der B1, auf der einen Seite, ist es wie ein Wimpel, das Eindringen von denen im Idealfall wird der Weg nach Norden, auf der anderen Seite, eine Figur der "gescheiterten Schaukel", die genau das Gegenteil von der Tatsache, dass sehr möglich ist, weiter zu fallen, indem Sie die lokale Unterstützung. Kurzum, ich würde empfehlen, schwebende Aufträge in beide Richtungen zu erteilen, da die Situation nicht eindeutig ist.

2. Andererseits wurde die Kanalunterstützung durchbrochen, und die Unterstützung wurde ebenfalls durchbrochen - wir könnten sogar noch tiefer fallen:

 
auf der Uhr Kopf und Schultern am Pfund