[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 52

 
Evgen157:


Ich lese es selten.... man könnte sagen, ruht.... Ich habe genug von Ihren Beiträgen, um Trends zu erkennen... Ich habe schon geschrieben, ich bin noch schwach im Fundament, und ich bin besser in der Technik... Aber ohne Fundament ist es schwer, an die Technik zu glauben... Ich habe keine wirtschaftliche Ausbildung... Ich habe eine technische )))

Das ist es nicht, mein Band läuft schon seit fast einer Stunde und ich will den Fernseher nicht einschalten... mein Kopf brummt schon... Ich frage mich, was Benya sagen will, und das war's.
 
Evgen157:
Danke, dass du da warst... Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich schon lange an eine Verschwörung geglaubt.....Und mit deiner Hilfe habe ich mit dem Unsinn aufgehört.... Ich wünschte, ich hätte ZetM zurück und Strange ))))
Es könnte sich durchaus um eine Verschwörung handeln... und man kann nicht sagen, wer daran beteiligt ist ....(vielleicht ich oder du)(Stranger und Zet haben wohl keine Schichten mehr :)))
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem Band.... RBC sendet ohne Ton, Euronews zeigt nichts, und auf Russia 24 lecken sie Putyovy und Medvedev (((
 
Evgen157:
Ich habe das gleiche Problem mit dem Band....
ähnlich ....
 

Rossiya 24 spricht gerade über Europa.

Eurozone 2.0 )))) klingt wie USB 2.0 ))))

Dann wird Deutschland die Eurozone verlassen und man wird es Reset 1.0 nennen - die Matrix ))))

Den Amerikanern wurde beiläufig gesagt, dass sie gut sind))))

 
Evgen157:

Rossiya 24 spricht gerade über Europa

In der Ukraine sprechen alle Kanäle über Europa, es ist sozusagen der Höhepunkt aller Nachrichtenblöcke...
 
Evgen157:

Rossiya 24 spricht gerade über Europa.

Eurozone 2.0 )))) klingt wie USB 2.0 ))))


usb 3.0 gibt es nun schon seit langem...

d.h. Merkel und Sarkozy machen eine subtile Andeutung )))) ...

 
Vizard:


ysb 3.0 gibt es nun schon eine Weile...

d.h. Merkel und Sarkozy machen eine subtile Andeutung ))) ...

Aus der Beobachtung des heutigen Marktes können wir also sagen, dass das Italien von gestern bereits vergessen ist, dass Zahlen und Technik keine Rolle mehr spielen... Der heutige Anstieg wurde durch den Rückkauf italienischer Anleihen verursacht, fiel dann aufgrund von Gerüchten über eine Herabstufung der Kreditwürdigkeit Frankreichs und stieg wieder an, als die Kreditwürdigkeit Frankreichs mit AAA und stabilem Ausblick bestätigt wurde.

Ja, und Benya hatte heute ein Treffen mit dem Militärblock...

 
Klebeband funktioniert auch nicht....
 

Nochmals hallo ))))

Ich sitze immer noch in einer kurzen ...

Ich war seit gestern noch nicht draußen.....