[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 44

 
ReziDent:

Wenn [B] bereit ist, werden die Ziele oben genauer sein. Wenn er die Marke von 1,3145 nicht durchbricht.

Es gibt eine gute Liquidität auf den Niveaus, wer kaufen muss, muss auch verkaufen.

Heute kauft man Pfund auf jedem Niveau, nach oben oder unten. Dort ist jedoch Liquidität vorhanden:)

 
Vizard:

Zu.mehr als 90% der Analysten wissen nicht, was sie schreiben...

Ich bin anderer Meinung, jeder ist sich zu 100 % bewusst, was er schreibt, selbst Niroba weiß, was er schreibt, nur jeder weiß es auf seine Weise.
 
Lassen Sie uns nicht provozieren.

Galina:

DUDE !!!!

ES TUT MIR SO LEID ((.

... Mach dir keine Sorgen ....

Wir haben das alle schon erlebt. Viel mehr als einmal....

 
ULAD:

Es gibt eine gute Liquidität auf den Niveaus, wer kaufen muss, muss auch verkaufen.

Heute kaufen sie Pfund auf jedem Niveau, nach oben oder unten. Es ist jedoch Liquidität vorhanden:)


Ich weiß nicht, kaufen Sie sie, wenn Sie wollen). Ich gehe jetzt ein Bier trinken... ein Freund aus der Armee ist hier)))
 

Hier, Bullshit oder nicht?

Russland will den Euro nicht fallen lassen.....Der DOLLAR wird bereits übermütig.... Es ist an der Zeit, dass es unter.... geht.

 
Evgen157:

Hier: Wahnvorstellungen oder nicht?


1,35
 

Wir könnten auf einen Abprall mit einem Ziel von 1,3840 setzen.

 
Schöne Zeichnung! Ich danke Ihnen! Vielleicht ist es keine Wahnvorstellung.
 
Dimka-novitsek:
Schöne Zeichnung! Ich danke Ihnen! Vielleicht ist es keine Wahnvorstellung.

Ich würde es anstelle von 12345 nicht ausschließen .... ABC )))
 
Europa:
Ich bin anderer Meinung, jeder ist sich zu 100 % bewusst, was er schreibt, selbst Niroba weiß, was er schreibt, nur jeder weiß es auf seine Weise.


Verstehen heißt Profit machen...

kaufte ein wenig von der eura...